he faehrhaus gruna
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ostern 2014
he faehrhaus gruna
he 2014 go
historica trikot 2014
Pärchenradeln
he dep
homepage neu

he faehrhaus gruna

Am 29. Und 30.03.2014 fand die gemeinsame monatliche Ausfahrt statt. Aufgrund des großen Interesses dieses Mal an zwei Tagen.
So fuhren am Samstag zwei Gruppen los, die Rennradler über den Asphalt und die Trekker- oder Bergrad-Fahrer über Feld, Wald und Wiese.
Am Sonntag bildete sich eine Rennradgruppe mit über 30 Radlern, die den Kurs einer permanenten RTF einschlug.
Das kulinarische Ziel aller Truppen war an diesem sonnigen Wochenende das Fährhaus Gruna, welches gerade Wiedereröffnung (nach Beseitigung der Flutschäden) feiern konnte.
Nach Überquerung der Mulde mittels der Fähre radelten alle Teilnehmer in Richtung der Trabrennbahn Panitzsch, wo an der vis-a-vis lokalisierten Eisdiele der Abschluss der schönen Tour und des herrlichen Wochenende genossen werden konnte.
Die nächste Ausfahrt führt in die Dübener Heide und Goitzsche.
Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (07.04.2014, 08:37)
gut.... es gefällt mir das Foto & das Team auch.... aber, besonders da auf dem Foto keine Zigaretten zu sehen sind :D
Avatar
0
#2 fassa (07.04.2014, 08:56)
Alles Flitzpiepen.
Avatar
0
#3 salamander_faxenschwamm (07.04.2014, 09:10)
I like Flitzpiepen.
Avatar
0
#4 Pantone (07.04.2014, 09:20)
PERFETTO...! Aber wenn Ihr ausfährt brauchts Polizeibegleitung zur Absicherung ..?!;)
Avatar
0
#5 kunda1 (07.04.2014, 09:21)
ihr habe jetzt schon Fotos und einen Bericht über eine Ausfahrt Ende April? Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell fahren könnt...:) :) :)
Avatar
0
#6 MTB_Tom (07.04.2014, 09:24)
..der HE ist immer zukunftsweisend ...schönes Bild ;-)
Avatar
0
#7 Hallzig Express (07.04.2014, 12:54)
Datum auf März korrigiert. Wir fahren wieder langsam, wie sich das gehört...
Avatar
0
#8 MischkaBaer (07.04.2014, 19:41)
Gruna ist immer eine Reise wert http://fotos.rennrad-news.de/p/342612

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hallzig Express
07.04.2014, 08:16
?
2855
11
Panasonic DMC-TZ36
1/1000 s ƒ/4 4.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden