st-9000 1
Mehr Fotos im Album "Kram":
hoehe vs leistung
koffer
nix original Panorama
st-9000 2
st-9000 1
rodina 3
rodina 2
Rodina 1
11617005
vor sechs Jahren...

st-9000 1 im Album Kram

Avatar
0
#1 ukrain_devil (07.04.2014, 14:29)
Sieht nach Aua aus - Sturz?
Avatar
0
#2 Radfahrender (07.04.2014, 17:54)
Ja, leider gestürzt... Aber alles wird gut...
Avatar
0
#3 smidex (07.04.2014, 18:02)
ups...das mit dem "alles wird gut" hört man gerne :daumen:
Avatar
0
#4 tobiex68 (07.04.2014, 19:07)
Wie sbiste denn gestürzt, dass gleich beide Bremshebel lädiert sind.... ? Gute Besserung..
Avatar
0
#5 Radfahrender (07.04.2014, 19:31)
Mir ist das Vorderrad am Cap Formentor weggerutscht. Den Schnellspannerhebel hats abgefräst, die STIs, Sattel, Pedale haben auch was abbekommen... Ein kompletter Satz Klamotten ist auch durch...(Weste, Armlinge, Hose, Socken, Trikot, Unterhemd, Knielinge) Ich musste am Arm genäht werden und hab die übliche Tapete gelassen und ein paar Blutergüsse am Oberkörper und der Hüfte. Morgen dann noch mal zum Orthopäden, weil ggf. doch noch was gebrochen sein könne... Und das alles am 2. Urlaubstag :-/ C'est la vie. Gefahren bin ich die Tage drauf trotzdem... Regel Nr. 5... ;-)
Avatar
0
#6 Ragnar (07.04.2014, 19:46)
Sturz am 2. Urlaubstag ! Das ist bitter ! Weitergefahren - Respekt ! Gute Besserung ! War´s ein Leihrad, oder hat das eigene gelitten ?
Avatar
0
#7 tobiex68 (07.04.2014, 19:48)
Ich schätze mal das eigene. Sieht im Hintergrund nicht nach Hotel-Zimmer aus.....
Avatar
0
#8 smidex (07.04.2014, 19:50)
Oha also war es doch ganz schön ordentlich... Ich wünsche das der Orthopäde nur noch positives zu vermitteln hat! Gutes Heilfleisch wünsche ich. :D
Avatar
0
#9 Ragnar (07.04.2014, 20:04)
Tobi, an Dir ist ja ein echter Profiler verlorengegangen ! :daumen:
Avatar
0
#10 Radfahrender (07.04.2014, 20:13)
Danke für die Genesungswünsche. Bis auf den noch immer nicht ganz beweglichen Arm, sehe ich schon wieder ganz passabel aus :) Fäden wurden heute auch schon gezogen, hat sich auch nix entzündet. Und der Profiler hat recht... Mein Rad, mein Wohnzimmer ;-) (Hätt ich doch mal nen Leihrad genommen) :-/
Avatar
0
#11 vanillefresser (07.04.2014, 20:18)
@Radfahrender...kann es sein das Mitstreiter von Dir dafür gesorgt haben das Dein Rad von Alaro zum Hotel transportiert worden ist? Ich meine ein solch beschädigtes Rad und 3 weitere Radfahrer in Alaro gesehen zu haben.
Avatar
0
#12 Radfahrender (07.04.2014, 20:24)
@vanillefresser: Nein, ich war alleine unterwegs an dem Tag und mich haben nette und hilfsbereite Touristen aus Hamburg mit zurück vom Cap Formentor nach Port d'Alcudia genommen, nachdem mich die Wirtin im Cafe am Cap erstversorgt hatte. Fahren ging nicht mehr, weil der Schnellspanner hinüber war...
Avatar
0
#13 Ragnar (07.04.2014, 20:35)
Gut das man überall nette Menschen treffen kann !
Avatar
0
#14 Huegelreiter (20.04.2014, 00:01)
Autsch! Meine Güte, und sowas im Urlaub und dann auch noch direkt am Anfang...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radfahrender
07.04.2014, 13:58
?
717
0
Kram
Fujifilm X-T1
1/60 s ƒ/4 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden