Nah
Mehr Fotos im Album "MTB-Crosser":
Reisetauglich
Nah
Fern
Vorher/Nachher
Einbaubreite

Nah im Album MTB-Crosser

Stahl zu Stahl
Avatar
0
#1 hornergeest (12.04.2014, 17:33)
Nette Dreckfräse, hast meine Ergos schön veredelt! :daumen:
Avatar
0
#2 AlexExtreme (12.04.2014, 17:47)
Danke nochmal dafür, schalten sich wunderbar und ich mag sie gar lieber als die 10-Fach Shifter.
Avatar
0
#3 bigsize (13.04.2014, 15:05)
Top! Mit den Big Apple aber eher nicht für den Matsch sondern für die Großstadt-Wüste gedacht, oder?
Avatar
0
#4 AlexExtreme (13.04.2014, 16:47)
Richtig. Aber bei mir sind auch häufig Schotterpisten und wassergebundene Wege dabei. Letztere lassen sich mit RR-Reifen nur mit Vorsicht fahren. Aber es besteht natürlich die Option, Reifen mit Profil zu montieren. Wird wahrscheinlich etwas für den Winter/Herbst.
Avatar
0
#5 FlyingDutchman (16.04.2014, 10:23)
Cool! Sehr hübsch. Dir Kombi aus schwarz und silber gefällt. Campa sowieso :) Lediglich der Vorbau ... Wenn flach, dann würde ich einen mit 17 grad suchen.
Avatar
0
#6 AlexExtreme (16.04.2014, 20:18)
Danke ! Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, wieviel Neigung dieser Vorbau hier hat, sind wahrscheinlich mehr als 17° ?! Wahrscheinlich werde ich einen (fast) geraden Vorbau nehmen. Die Auswahl bei 25,4 ist da ja nicht so groß, habe aber schon was passendes gefunden.
Avatar
0
#7 Ingolf-996 (17.04.2014, 17:55)
hauptsache es fährt ...
Avatar
0
#8 pepper.salt (13.02.2015, 19:57)
Big Apple hatte ich auch mal. Und flogen bald wieder runter, so wie bei einem Bekannten auch.
Fuhren sich wie Mofareifen, sind schwer, weder Fisch (gut rollend) (selbst vollaufgepumpt) noch Fleisch (federnd/dämpfend) (mit wenig Luft), schon gar nicht beides und naß ohne Asphalt eine Spaßbremse. Sorry :-| , weil das Rad irgendwie schon nett aussieht, aber ich finde, ausser posen können die Big Apple nix.
Avatar
0
#9 seeadler (14.02.2015, 09:41)
Passt!
Vorsicht, die Tao-Stütze neigt zum Reissen der Schrauben. Billig eben. Groß belasten sollte du die nicht!
Avatar
0
#10 AlexExtreme (14.02.2015, 11:33)
@pepper.salt

Die Big Apple sind natürlich sackschwer, aber federn tun sie schon ordentlich, wenn man den Luftdruck entsprechend anpasst. Dann rollen sie natürlich nur noch bescheiden, aber das ist nunmal der Kompromiss. Bei mir haben sie auch schon einige Scherbenhaufen und Winter mitgemacht und es gab nie einen Platten. Demnächst kommen jedoch die Kojak von Schwalbe drauf.
Avatar
0
#11 AlexExtreme (14.02.2015, 11:35)
@seeadler

Danke für den Hinweis, werde darauf achten ! Momentan sind es nur ~63kg Belastung, also nicht der Rede wert !
Avatar
0
#12 seeadler (14.02.2015, 13:59)
Du musst besonders darauf achten, dass du nicht mit dem Hintern und deinem ganzen Gewicht auf das hintere Ende des Sattel knallst oder einfach die Bolzen wechseln.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

AlexExtreme
12.04.2014, 16:21
?
2652
8
MTB-Crosser
Samsung GT-I9100
1/553 s ƒ/2.7 4 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden