Drive Inn mit dem Rad[1]
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
der neue Schatz ist da
20140607 141922
etwas Süßes
igit igit
Drive Inn mit dem Rad[1]
warum immer ich[1]
ich will es nicht
ich dürfte auf Podest
mein Kapitän & ich
Frustkauf - Simplon

Drive Inn mit dem Rad[1]

auf dem Weg zum Bodensee machte ich erste Pause in Pfullingen.... der Wind war richtig frisch.... einen warmen Kaffee und selbst-belegten Brötchen gaben mir wieder Krafft..... "Drive Inn" aber nur mit dem Rad
Avatar
0
#1 smidex (23.05.2014, 12:43)
Kaffee ist immer gut..sogar zur Not bei McDonalds ;)
Avatar
0
#2 Kaugirl (23.05.2014, 13:04)
Nicht nur zur Not! Ich bin großer Mc Café Fan, der Kaffee dort steht Starbucks und Konsorten in nichts nach, ist aber deutlich preiswerter. Nur drinnen sitzen ist kaum eine Option.
Avatar
0
#3 Der_kleine_Yugo (26.05.2014, 16:46)
ich boykottiere grundsätzlich Firmen wie: Mc Donalds, Burger King, Nestle, Starbucks usw usw.... an dem Tag wie @smi gut erkannt hat, war eine "Notsituation" ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Der_kleine_Yugo
23.04.2014, 00:19
?
1087
5
Karte
Samsung GT-N7100
1/55 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden