ich dürfte auf Podest
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
igit igit
Drive Inn mit dem Rad[1]
warum immer ich[1]
ich will es nicht
ich dürfte auf Podest
mein Kapitän & ich
Frustkauf - Simplon
mein Bett
Saison 2013 beendet
Samstag

ich dürfte auf Podest

Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (03.11.2013, 13:40)
gestern in Stuttgart-Vaihingen bei dem Cyclocross Rennen.... nach drei Runde (von vier) habe ich das Rennen abgebrochen.... Das Schaltwerk ging nicht mehr, egal in welchem Gang :(
Avatar
0
#2 RON (03.11.2013, 14:38)
Und wer macht die Sauerei jetzt sauber? ;)
Avatar
0
#3 strong_man (03.11.2013, 18:55)
Krebs, OP, Chemo und schon beim Rennen - das lief aber sehr schnell (?)
Avatar
0
#4 Der_kleine_Yugo (03.11.2013, 19:50)
@strongman, Kompliment oder Zweifel ??? @Ron, schon gemacht... leider musste ich das alleine machen :( aber die Tochter hat geträumt darüber mir zu helfen (sie schlief im Crozzer vor der Garage :D )
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (03.11.2013, 20:15)
Dat is SCHWEINKRAM => anständige Rennradfahrer tun sowas nich!!! :mad:
Avatar
0
#6 Der_kleine_Yugo (03.11.2013, 20:40)
@Holgi_Hart, was genau, a) Rennen abrechen? b) eigenes Rad schmutzig fotografieren? c) Tochter im Anhänger schlafen lassen? d) auf Podest zu stehen, ohne Preis zu bekommen? e) sonstiges ? ;)
Avatar
0
#7 Patze (03.11.2013, 21:21)
Tolles Rad, toller Kerl! ;)
Avatar
0
#8 strong_man (04.11.2013, 09:14)
mein Respekt :daumen: dein Rennen des Lebens hast du schon gewonnen; weiter so ;)
Avatar
0
#9 wounded knee (04.11.2013, 09:57)
so sehen Sieger aus! :-) LG Peter
Avatar
0
#10 Pedalentritt (04.11.2013, 11:55)
Du dürftest jetzt auch ohne Rad oben stehen...;) :)
Avatar
0
#11 Epizentrum.der.Omnipotenz (04.11.2013, 14:01)
was für eine sauerrei.!
Avatar
0
#12 rennsocke (04.11.2013, 16:53)
Wenn man deine Leidensgeschichte kennt, stehst du mir Recht da oben - egal ob gefinished oder nicht. Chapeau!
Avatar
0
#13 Der_kleine_Yugo (04.11.2013, 23:27)
Danke Euch :) es war einen schönen Tag und auch interessantes Rennen.... so viel Schlamm habe ich bis jetzt nicht geschafft am Rad drauf-zubekommen – es waren ca. 3-4 kg.... bis heute quält mich die Frage, ob ich früher mit meinem CC Rad bis jetzt „gut umgegangen“, sollte ich ihn öfters zum Schlammbad bringen (????) …. na ja, ich werde mir nächstes Mal besser drauf vorbereiten (für das Putzen).... nun jetzt während dem Winterpokal habe ich fast täglich die Möglichkeit.... was es „mein Rennen des Lebens bzw. Leidensgeschichte“ angeht, werde ich demnächst einen Update liefern.... ich kam noch nicht dazu, mich hinzusetzen und emotional, gleichzeitig objektiv die letzten Wochen zu beschreiben.... aber es wird gemacht – versprochen :D ganz liebe Grüße aus Stuttgart, Mesud
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (04.11.2013, 23:56)
@ Epi & D._k._Y. Noppengummis auf das Rennvelo ziehen und dann damit in den Köcker fahren tut man(n) nicht => das ist SCHWEINKRAM! :o
Avatar
0
#15 Aerostar (07.11.2013, 10:07)
Warum lief das Schaltwerk denn nicht mehr? Ich sehe auf dem Bild keinen Schlamm, dreckig ist-wenn Fahrer und Rad einheitlich Braun sind und man nicht mehr erkennen kann welche Farbe Trikot und Rad haben......
Avatar
0
#16 Der_kleine_Yugo (07.11.2013, 18:04)
@aerostar, im Zahnkranz war genug Gräser und am Schaltwerk (an den Schaltrollen) war genug Schlamm und deswegen konnte die Kette sich nicht richtig an den Ritzeln kommen / greifen.... Braun kann man schlecht werden wenn 85% über Wiese gefahren wird.... ich war nicht der einzige der das Rennen abgebrochen hat.... manche wegen Schaltauge, bzw. gerissenen Schaltwerk... falls Du noch einen Zweifel hast, könnte ich ein Foto einstellen, an dem man deutlich sehen kann, wie viel Schlamm und Gras an z.B. Umwerfer lag.... schönen Abend, M.
Avatar
0
#17 RennM. (07.11.2013, 18:52)
Ich hoffe ja immer dass ich mit dem Umwerfer Gras zu Gold spinnen kann ... man, wäre ich heute wieder reich geworden. Zum Glück kann ARAL mir mit WarmwassermitSpülmitteldrin helfen - Benzin brauche ich ja nie.
Avatar
0
#18 Aerostar (08.11.2013, 10:57)
@yugo, hat mich nur Interessiert was die ursache war, denn auf dem Bild sieht noch alles gerade aus.
Avatar
0
#19 badboy-rudi (09.11.2013, 08:23)
Freut mich, dass es Dir besser geht und Du wieder auf dem Rad sitzt.
Avatar
0
#20 Der_kleine_Yugo (09.11.2013, 21:28)
@bb-rudi, danke Dir.... ich schätze im Frühjahr werde ich auf dem gleichem Level sein, wie vor der Op und Therapie.... und dann 2014 trinken wir einen Kaffee in Bad Saulgau ;)
Avatar
0
#21 badboy-rudi (10.11.2013, 07:52)
Gerne doch. :-) Plus bisschen Zeitfahren nebenbei.
Avatar
0
#22 Der_kleine_Yugo (10.11.2013, 12:56)
natürlich ;)
Avatar
0
#23 igliman (29.11.2013, 08:29)
Sehr geiles Bild. Bin neulich aus dem Wald so nach Hause gekommen und wollte erst Mensch vor Maschine säubern. Den Anschiss habe ich mir aber gleich abgeholt. :daumen: Für so viel Dreckt gibts nur eines. Aufs Rad und entweder a) lange Regenfahrt b) einmal durch einen Bach oder ein flaches ruhiges Flüsschen c) 2x 50Cent investieren und in eine Autowaschstraße mit externen Hochdruckreinigern (meine bevorzugte Methode) d) einmalig 60 Euro für einen kleinen Kärcher investieren und das zu Hause machen
Avatar
0
#24 Der_kleine_Yugo (29.11.2013, 10:21)
Danke Dir, einen Anschiss hatte ich auch öfters bekommen, daher wenn ich vom Radfahren zurück komme, geht es direkt in Waschraum.... ausziehen, Sachen aufhängen (bei Bedarf waschen) und dann darf ich in die Wohnung.... mit der Hoffnung, die Nachbarn laufen nicht im Treppenhaus :D wenn ich lieb bin, darf ich sogar duschen ;) für das Rad wähle ich Option C, da mir zu aufwändig ist jedes Mal ihn von Hand zu putzen, ein Mal pro Woche wird das Rad sauber gemacht (für 1,€ - Option C) und ein Mal im Monat wird gründlich geputzt (Kette abmontieren, Kassette ausbauen, Beläge überprüfen usw usw)....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Der_kleine_Yugo
03.11.2013, 13:36
?
1589
19
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z350
1/250 s ƒ/3.2 4.9 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden