rennsocke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rennsocke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rennsocke

Pawel Poljanski
20.07.2017
Karwendel
05.12.2016
Auf dem Mond
05.12.2016
Trainingsrunde gestern
10.08.2016
Unbenannt
15.01.2015
IMG-20120801-00098
09.08.2012

Neueste Kommentare von rennsocke

Hallo??! Da wird den Italienern immer so viel Stil zugesagt und da trägt er tatsächlich den Gurt über (!!) der Brille. Nein, so jemand darf nicht Weltmeister werden! (Duckundweg)
Respekt! Ich glaube ich habe noch nie so gefroren wie auf der Kühtai-Abfahrt. Und in St. Leonard hat's dann 25 Grad gehabt...
Bin immer noch knapp an <2 gescheitert. Zu alt und zu fett
Hab' s Profirennen im TV gesehen. Mir war schon beim Zuschauen kalt. Respekt!
Danke Holgi, für Leihräder im Hotel kann man echt nicht meckern.
Starkes Duo!
So reißen Schaltwerke ab...
Trotzdem schönes Bild!

Fotos von rennsocke die zuletzt kommentiert wurden

Ich auch nicht! Da könnten einige Jungs aus dem Peloton solche Fotos posten. Gab es auch schon in der Vergangenheit. Schlimm sind jetzt nur diese "Experten", die sich darüber auslassen.

So sieht halt richtig harte Arbeit aus. Mag für die adipösen couchpotatos schwer verständlich sein.
ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
Danke Holgi, für Leihräder im Hotel kann man echt nicht meckern.
Würfel macht wirklich muntere Farbgebungen -> gerade bei den Dreckschleudern finde ich das sehr attraktiv!
Cance...P-R...
Ich hab noch gar nicht geschaut, wo der nächste Einstiegspunkt für mich wäre, aber da wird sich schon was finden lassen. Werde mal nach genau dieser Tour-Tour suchen (es gibt ja über den Sauerland-Tourismus ein ganzes Sammelsurium an Tourenvorschlägen)...hoffe, sie entpuppt sich nicht als Tortur ;)
Ich wünsch' dir viel Spass dabei. Ich mag das Sauerland als Rennradrevier und diese Runde hat sich zu meiner Lieblingsrunde gemausert. Nur schade, dass es von mir so weit weg ist. Ich werde sie in der kommenden Saison aber bestimmt auch wieder fahren.

Fotos auf denen rennsocke markiert wurde

rennsocke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rennsocke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"