Fotos von rennsocke die zuletzt kommentiert wurden

Gilt IMMER auch?
Das ist dann der Kampf im Kampf.
Herzlichen Dank! Hoffen wir, dass wir alle bald wieder an solchen Veranstaltungen teilnehmen können! Bleibt gesund!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.04.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
... in Vorfreude auf was da kommt. MDD 20
ugs. am Daumen hab ich mal ein Notbiwak machen müssen

Aber Sommerbilder im Winter no no no . . .

Selbstauslöser? Dann warste schnell
...runter vom Sella !
Cance...P-R...
Ich hab noch gar nicht geschaut, wo der nächste Einstiegspunkt für mich wäre, aber da wird sich schon was finden lassen. Werde mal nach genau dieser Tour-Tour suchen (es gibt ja über den Sauerland-Tourismus ein ganzes Sammelsurium an Tourenvorschlägen)...hoffe, sie entpuppt sich nicht als Tortur ;)
Ich wünsch' dir viel Spass dabei. Ich mag das Sauerland als Rennradrevier und diese Runde hat sich zu meiner Lieblingsrunde gemausert. Nur schade, dass es von mir so weit weg ist. Ich werde sie in der kommenden Saison aber bestimmt auch wieder fahren.
Ich glaube, die nehme ich mir für 2013 auch mal vor :)