Alle Kommentare von rennsocke

Herzlichen Dank! Hoffen wir, dass wir alle bald wieder an solchen Veranstaltungen teilnehmen können! Bleibt gesund!
... in Vorfreude auf was da kommt. MDD 20
Wird bestimmt (wieder) Foto der Tages...
@ragnar, beim dem Boliden hätte ich auch Probleme mich aufs Foto zu konzentrieren. Schließlich ist unser Hobby RR
Ja, das Bild ist sch..., aber das Rad ist ne Wucht. Wünsche viele tolle Kilometer!
Käffchen
Respekt! Ich glaube ich habe noch nie so gefroren wie auf der Kühtai-Abfahrt. Und in St. Leonard hat's dann 25 Grad gehabt...
Bin immer noch knapp an <2 gescheitert. Zu alt und zu fett
Hab' s Profirennen im TV gesehen. Mir war schon beim Zuschauen kalt. Respekt!
Starkes Duo!
So reißen Schaltwerke ab...
Trotzdem schönes Bild!
Der ist mir heute auch entgegengekommen
Ist wohl ein Aero-Bike
Yep, ab Ende nächster Woche...
Sehr interessant. Ich dachte, dass man im Versicherungs-Deutsch in einem Rennen einen Crash "billigend in Kauf" nimmt und damit keine Ansprüche hat.
Sieht aus als wäre Ulle fitter aus dem Winter gekommen als in all seinen Profijahren! Und einen neuen Bekleidungssponsor scheint er auch zu haben...
Heppe sieht aber auch noch gut im Saft aus.