Bild zurück
Bild vor
2
Casati 105
Mehr Fotos im Album "Projekt Casati":
Casati 105
need for speed
Aufbaustufe 2
Aufbaustufe 1
Mut zur Farbe
Laser 75°
Unterschrift
Anlöt
Ausfallende
Von unten

Casati 105 im Album Projekt Casati

Ich habe nun fast alles zusammen, die Kurbel von Tune will einfach nicht kommen, da habe ich erst mal eine 105er montiert, konnte nicht mehr warten musste die Mühle mal treten. Es wiegt nun 7120g ohne Pedale und Halter, also mit der Kurbel komme ich an mein Zielgewicht ran. Sattelleder werde ich auch noch mal tauschen, wenn ich das richtige gefunden habe. Fährt sich jedenfalls saugeil

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aufmschlauch
23.04.2014, 19:12
?
764
2
Projekt Casati
Nikon D3100
1/800 s ƒ/14 26 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden