timmermann-duotone
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
losfahren-ankommen
sammelstelle
bauxit-pegoretti
hingucker
timmermann-duotone
alter stahlhaufen
gabelkopf
schmodder
kakaotrinker-2
kakaotrinker-1

timmermann-duotone

Heute mal Duotonal in Gelb und Rot. Ein Kotter, ein Colnago und ein zur Edelgurke "degradierter" Moser...
Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (06.12.2008, 17:26)
Könnt mich beißen ...
Avatar
0
#2 no*dice (06.12.2008, 17:44)
Totschikk machen wir doch gleich nochmal...nur morgen heit nicht
Vince näxte mal auch! Wir kommen dich holen...

Grüße
Avatar
0
#3 fuseholder (06.12.2008, 18:19)
die Herren scheinen Spass gehabt zu haben, schöne Gurken + Grüße
Avatar
0
#4 no*dice (06.12.2008, 18:21)
Gurken yo wat für Dinger sage ich dir...
Avatar
0
#5 fuseholder (06.12.2008, 18:40)
Dice, du hattest wohl so einen Fremenanzug aus Dune an, weil kein Halter + Flasche erkennbar is.... oder seit ihr nur um`n Block gefahren
Avatar
0
#6 no*dice (06.12.2008, 18:46)
DUNE! Alter den müssen wir Posten is ja klar!

Ne nix mit destilieten Urin und sonstigem Auswurf. Fahre mit Rucksack da is allet drinne. Das Wetter is sehr angenehm zum Radeln. Hab ein bischen Kirschwasser getrunken und noch nen caffee...waren alles in allem für mich ~65km. mit 2Stops...easy peasy würde einer sagen aber ich brauch erstemal ne Weile...
Avatar
0
#7 Vincent Kluwe-Yorck (06.12.2008, 19:15)
Näxtes Jahr hämmerste die im Stück runter, Dici. Wir sind doch bei Dir. Und Fusi stößt im Frühjahr auch mal dazu. Dann fühlen wir ihm auf den Zahn. Hatter jetze davon.
Avatar
0
#8 smunolo (06.12.2008, 19:20)
...oder seit ihr nur um`n Block gefahren :

Berlin ist groß. Nur um ein paar Ecken gebogen und schon sind 60-70 km auf der Uhr...

Die Flasche hätte man sich auch sparen können. Das hat no*dice schon richtig gemacht. Die wurde heute nämlich nur spazieren gefahren...

kakteenhafte Grüße

Martin
Avatar
0
#9 no*dice (06.12.2008, 20:18)
@vince: Die Motivation in der Gruppe zu fahren is genau richtig für mich...ich werd sonst noch zur Kartoffel auf der ollen pupsgemütlichen Couch. Hoffe auch das ich an die Bestform vom Horst anschließen kann...hüst...duck...
Avatar
0
#10 no*dice (06.12.2008, 20:20)
ps: die Deltas in Action waren schon den Blick wert...
Avatar
0
#11 fuseholder (06.12.2008, 20:21)
@Vince: mal sehn, wenn ich bis dahin was Stahlgemufftes an Land gezogen hab, könnte man das ins Auge fassen....., kann euch aber nicht versprechen ob ich auf so`ner weichen Eisenkiste mithalten kann (Irooooniiieeeee............)
Avatar
0
#12 Vincent Kluwe-Yorck (06.12.2008, 20:32)
Selber weich! Wenn der olle Fusi wüsste. Übrigens: einen Klassiker braucht das Mensch.
Avatar
0
#13 fuseholder (06.12.2008, 20:34)
Seh ich auch so, ich fühl mich wirklich als halber Mensch
Avatar
0
#14 no*dice (06.12.2008, 20:40)
mir war auch nicht klar das ich sozusagen als untoter dahin gegegurkt bin...Stahl is true feeling lets keep it up brothers!
Avatar
0
#15 smunolo (06.12.2008, 20:43)
@fuseholder

Na,

dann fang mal mit dem trainiiiiiieren an, damit Du Extra-Körner im Köcher hast. Vor allem den Schulter-Armbereich und die Baumuskulatur, damit Du Dir keinen Bruch hebst, sofern Du das Teil überhaupt von der Erde wegbekommst....

hops genommene Grüße

Martin
Avatar
0
#16 fuseholder (06.12.2008, 20:57)
, ok, ich fang schon mal an hier Kartoffelsäcke zu stemmen....., Grüsse !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smunolo
06.12.2008, 17:04
?
918
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden