STI vs. Ergopower '09
Mehr Fotos im Album "Teile, Technik und Details":
Upgrade auf 10-fach fürs Zweitrad
5 mm
3 mm
Erlaubt?
STI vs. Ergopower '09
Alt vs. Neu
108g
Record-Flaschenhalter - …
Wider die Rezession
Dezente Treter für 2009 - I love Biking

STI vs. Ergopower '09 im Album Teile, Technik und Details

Avatar
0
#1 fuseholder (06.12.2008, 22:03)
dann lieber den Ergo als Fishermans Friend
Avatar
0
#2 Onkel Hotte (06.12.2008, 23:02)
Ich habe es ja nicht mit diesen Grabenkämpfen, aber trotzdem: Wie konnte Campa nur so tief sinken?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Snowpatrol (07.12.2008, 01:49)
Ich fahr die Ergos ja inzwischen selber, und ich bin insoweit auch einigermaßen zufrieden, aber wenn es einen Weg geben sollte, die Innereien von 11-fach in einen 10-fach-Hebel zu bekommen, dann verrate ihn mir bitte einer!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
06.12.2008, 22:01
?
907
0
Teile, Technik und Details

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden