Titan Sammlung (Merlin, Litespeed, Kocmo, Javelin)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Principia Peak Road Fully
Litespeed Blade
Javelin Asti
Kocmo Time
Titan Sammlung (Merlin, Litespeed, Kocmo, Javelin)
Nishiki Aero custom
Nishiki Aero custom
Dittrichs 94er Nishiki Altron
Dittrichs 97er Nishiki
Dittrichs Nishikis

Titan Sammlung (Merlin, Litespeed, Kocmo, Javelin)

v.l.n.r.: Javelin Asti (noch im Aufbau), Merlin Aerial, Merlin Road, Kocmo Time, Litespeed Blade. Die Titan-MTBs Litespeed Obed und Marin Team Titanium fehlen auf dem Bild.
Avatar
0
#1 bigsize (30.08.2014, 13:17)
Warum 4xTT und 1xRR? Zumindest ein Crosser wäre doch auch mal drin!
Avatar
0
#2 GT-Man (30.08.2014, 13:44)
Dafür gibt's die beiden MTBs.
Avatar
0
#3 Hoehenreiter (31.08.2014, 22:20)
also ein Rad pro Wochentag. Respekt.
Avatar
0
#4 GT-Man (01.09.2014, 18:00)
Zumindest was Titan angeht ja.

Den Carbon-Alu-Rest gibt´s im Fotoalbum zu sehen (die MTBs sind auf mtb-news) und das reicht dann insgesamt für den täglichen Wechsel mindestens einen Monat. Rad-Fetisch halt.

PS: Einen NOX-Crosser (mein Alltagsrad) findet man da auch irgendwo.
Avatar
0
#5 Profiamateur (15.06.2016, 20:27)
Krasser Fuhtpark. Und ich dachte, ich sei verrückt. Ich habe meinen Fuhrpark gerade von 16 auf 12 Räder reduziert. Hast du noch einen Überblick?
Avatar
1
#6 GT-Man (16.06.2016, 08:46)
Nein, ich betrachte das als positives Messi-Syndrom.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GT-Man
30.08.2014, 10:15
?
3428
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden