TV-Tipp
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Chief Seattle
;)
Schwach - ganz schwach!
Glücklich
TV-Tipp
Sommer
Nix Radfahn, aber Laufen
Echte Kerle
Vgn die 2.
28704-einfach-mal-die-kresse-halten

TV-Tipp

Avatar
0
#2 hornergeest (02.09.2014, 07:00)
Scheisse wird auch nicht schmackhafter, wenn sie ohne Fleisch serviert wird... Fernsee muss echt nich
Avatar
0
#3 Campadre (02.09.2014, 09:22)
genau das waren meine gedanken Horni btw fährst du die St. Paulaner rtf am WE?
Avatar
0
#4 pepper.salt (02.09.2014, 10:29)
Interessant wird's am Ende des Artikels:

Das könnte Sie auch interessieren:
39 Tage liegen zwischen der Geburt von Carl und...
Emily setzt ihre Ehe aufs Spiel
Endlich! Marc gibt Gabi den Lauf­pass
Avatar
0
#5 Efix (02.09.2014, 10:58)
Beim Pfeffer-und-salzigen Kommentar muss ich an Kurt Krömer denken, wenn er den Spannungsbogen einer Daily-Soap beschreibt:
"Patrizia, ick jeh ma Schrippen holen. Wirst du mir dereinst noch lieben?"
Avatar
0
#6 hornergeest (02.09.2014, 11:10)
@Campadre:
Ziehe grade nach Pommern, arbeite da und bin am WE bei der Familie in HH. Radfahren ist da leider nicht. Ich gehe aber davon aus, hier in den kommenden Jahren radsporttechnisch was auf die Beine zu stellen - und im nächsten Jahr auch endlich wieder ein paar Dinger mitzufahren.
Die RTF ist übrigens nicht von einem Bierproduzenten sondern vom FC Sankt Pauli!
LG
Avatar
0
#7 fuchss (02.09.2014, 12:07)
@Efix: KK-HURRA!
Avatar
0
#8 Plautze (02.09.2014, 13:17)
Weisheit des Tages: Aus Hackepeter wird Kacke später! (nach KK)


@pica: Kaum ausm "Urlaub" und schon wieder am Weltverbessern.
Avatar
0
#9 Pica (03.09.2014, 15:07)
@Plautze
Ich möchte ja bloß, dass sich die Menschen gesünder ernähren, damit sie noch schneller Rad fahren können.
Mit Weltverbessern hat das rein gar nix zu tun.
Avatar
0
#10 RedWing4Life (03.09.2014, 19:28)
wusste gar nicht das jetzt grüner spargel wächst.....
Avatar
0
#11 pepper.salt (04.09.2014, 14:33)
das Pica mit Weltverbessern definitiv nichts zu tun hat, ist ja eh klar.
Avatar
0
#12 Campadre (04.09.2014, 18:39)
@ Horni, super zu hören, hoffe dir und deiner Fam geht es gut damit. das mit St, Paulaner war nen wortspiel um dich zu kiitzeln du alter sankt paulianer

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pica
02.09.2014, 06:57
?
1650
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden