Bild zurück
Bild vor
0
ProjectAddict2
Mehr Fotos im Album "... addicted":
UpdateBremsen: TRP R960
UpdateBremsen: TRP R960
UpdateBremsen
ProjectAddict6
ProjectAddict2

ProjectAddict2 im Album ... addicted

project 2009 ... und ein neues Rad gibts auch

was soll an den Addict LTD dran: SRAM-Red Schaltung, Stronglight Pulsion, Cinelli Ram, erst mal Mavic SSC Bremsen

noch unschlüssig: Sattel entweder Speedneedle oder Concorde, Alternative zu Mavic-Bremsen (sind zwar dezent schwarz, aber etwas Rotes würde auch gut passen) LRS (Optionen bis jetzt: DuraAce 7850 C24-CL, Custom mit Extralite Naben oder Mavic R-Sys)
zu den Flaschenhaltern habe bis jetzt überhaupt keine Idee ...

Vorschläge sind erwünscht
Avatar
0
#1 Jakoby (11.12.2008, 11:54)
Flaschenhalter würde ich nen schwarzen wählen, an und für sich für ich eher zu schwarzen Teilen tentieren... aber nen schönes ding
Avatar
0
#2 Knochenfresser (11.12.2008, 11:57)
Bild+ Rad Kombination

Man könnte dabei durch aus auf
saubere Gedanken kommen
Avatar
0
#3 WG-Opa (11.12.2008, 11:58)
@jakoby: schwarz in dem sinn ist klar. der SRAM-Red, Ram und der Addict weisen alle rote und silbern farbene - ich nenn es mal highlights - auf ... ich fände es jetzt nicht schlecht, das auch am flaschenhalter zu finden
Avatar
0
#4 jens (11.12.2008, 12:04)
Ist das auf der Toilette fotografiert? Wegen dem Foto an der Wand...
Avatar
0
#5 WG-Opa (11.12.2008, 12:09)
bitte? gesundes assoziationsvermögen, jens
Avatar
0
#6 tobi82 (11.12.2008, 12:46)
lrs? nimm die shimano, mit den R-Sys kann man nur berge hoch fahren..
opitsch könnte auch gut ein ksyrium lrs der oberen reihe passen. was willst denn mit dem rad alles machen?
Avatar
0
#7 WG-Opa (11.12.2008, 12:55)
@tobi: primär langstrecken (~300) außerdem liegt das saisonziel 2009 jenseits der 500k; kriterien stehen auch auf dem plan (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich dazu dieses rad nehmen werde), aber eigentlich nur für anerobe schwelle
Avatar
0
#8 Schülerfahrer100 (11.12.2008, 12:57)
Ich würde Fsa Bremsen nehmen.Die würden optisch sehr gut passen(Rot-Schwarz) und haben auch eine gute bremsleistung.
Avatar
0
#9 WG-Opa (11.12.2008, 13:01)
@schüler: meinst du die sl-k (http://www.fahrrad-versand.eu/fsa-bremse-slk-p-13396.html)? die ist fast baugleich zur mavic???
mir gefällt ja die m5 in rot ...
http://www.m5-ligfietsen.nl/uploads/Itemizer/popups/1534.1.jpg
Avatar
0
#10 tobi82 (11.12.2008, 13:34)
nimm die shimanos..cl50 keine option?preisrahmen für den lrs?schon mal die 2009er lrs von mavic angesehen?
Avatar
0
#11 WG-Opa (11.12.2008, 14:38)
@tobi: tendenziell eher 200 € unter als über dem tausender hochprofil-lrs ist außerdem bereits vorhanden ...
allgemein hatte ich mit mavic bisher nur schlechte erfahrungen und bin daher eher abgeneigt, auch wenn ich weiß´, dass meine erfahrungen wohl unglückliche außnahmen waren ... bei den r-sys fand ich - bis heute - das konzept der speichen interessant/einen versuch wert
Avatar
0
#12 tobi82 (12.12.2008, 09:19)
gerade die speichen sind sowas von empfindlich...und aerodynamisch gehen die gar nicht..was ist mit easton 90er? oder dt 1450?
Avatar
0
#13 WG-Opa (12.12.2008, 17:00)
da taugen mir - rein optisch - die ea 90 slx mehr ... glaube aber, dass ich zu nen custom-build lrs mit extralite-naben greifen werde, da bekomme ich für mein geld am ehesten das, was ich will
Avatar
0
#14 il checker (06.01.2010, 20:05)
Wo gibts Bilder vom fertigen Rad?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WG-Opa
11.12.2008, 11:44
?
1044
0
... addicted
HTC HTC Touch Diamond P3700

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden