Col de Chaussy
Mehr Fotos im Album "Französische Alpen September 2014":
Col de la Croix de Fer
Col de la Croix de Fer
Col de la Croix de Fer
cormet de roselend 3
Col de Chaussy
Cormet de Roselend
cormet de roselend 5
col du pre 4
lac annecy3
Aussicht vom Col de la Forclaz

Col de Chaussy im Album Französische Alpen September 2014

Avatar
0
#1 Pfau (15.09.2014, 09:37)
Ich hoffe, du bist den schönen Weg weiter gefahren der oberhalb von Longchamps rauskommt. Der Wegbelag ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist es aber sehr schön.
Avatar
0
#2 m.indurain (15.09.2014, 18:33)
Ich denke mal ich bin den Weg nicht gefahren, weil er auf meiner (uralten) Michelin-Karte als nicht asphaltiert eingezeichnet ist.

Ich bin vom Col du Chaussy noch runter bis auf ca. 850 m und dann ab der Einmündung den Col de la Madeleine hoch.
Avatar
0
#3 Pfau (15.09.2014, 23:14)
Die uralte Karte liegt nicht so falsch. Ca. 6 Km waren vor 2 Jahren immer noch nicht asphaltiert. Mit dem Rennrad muss man schon etwas experimentierfreudig veranlagt sein.
Die Ausblicke entschädigen für den schlechten Belag und ich war zu faul wieder runter zu fahren.
Avatar
0
#4 bikedoc (15.09.2014, 23:15)
Schöne Tour, tolle Fotos!
Du hast ja sogar einen Helm dabei...
Gruß
bikedoc
Avatar
0
#5 m.indurain (16.09.2014, 19:46)
Danke, waren sehr schöne 4 Tage, bin seit gestern wieder zu Hause.

Helm hab ich dabei, ja ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
14.09.2014, 08:02
?
971
13
Französische Alpen September 2014
Canon PowerShot S95
1/400 s ƒ/6.3 7.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden