Endlich wieder fahrbereit :-)
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
neue Züge
image
Focus Izalco Max 2015
IMAG0590
Endlich wieder fahrbereit :-)
Halbrenner
rennrad
20140912 023620 LLS
IMG 5394
IMG 5393

Endlich wieder fahrbereit :-) im Album Rennräder

Nach Gabelbruch die Vorgängergabel lackieren lassen und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen
Avatar
0
#1 sante (21.09.2014, 22:12)
sehr schön!!
Avatar
0
#2 börndout (22.09.2014, 10:47)
...ist und bleibt das schönste IZOARD!! Die LR würde ich mir nie wieder kaufen, hatte ich auch und mich hat das gleiche "Schicksal" ereilt wie so viele andere. Mit den Bullets nun (ähnliche Preisklasse) bin ich super zufrieden.
Avatar
0
#3 fuchss (22.09.2014, 12:06)
Nicht uebel...
Was muss man fuer sowas legen?
Habe am Cento a.d. Kettenstreben so einige Lackmacken, die ich lieber vom
Lacker machen lassen möchte. Hast Du evtl. ein Detailbild?
Und wenn ich das Izo schon wieder seh', krieg ich Zweifel, ob der Verkauf richtig war...
Viel Spass weiterhin!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Patze
21.09.2014, 14:20
?
1011
6
Rennräder
Canon EOS 600D
1/125 s 27 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden