Würstchen für unterwegs
Hmmm 1
Schnell & lecker
Radtour nach Hause in der Mittagspause ;-)
Hä???
Würstchen für unterwegs
Vorsicht - heiß!
Schnelles Essen
Quinoa an Curry-Rahm-Gemüse
Café Extrablatt
Fraß 2 ;-)

Würstchen für unterwegs im Album Veganes Essen - mein eigentliches Hobby

Avatar
0
#1 Ragnar (17.12.2014, 16:48)
Gibt´s die nicht bei den Pegida Demos an den Verpflegungsstellen ?
Avatar
0
#2 Pica (17.12.2014, 16:56)
Nein, diese Würstchen sind friedlich und für Integration.
Avatar
0
#3 Ragnar (17.12.2014, 17:17)
Integration finde ich gut, vor allem als Norddeutscher in Bayern
Avatar
0
#4 James Bond (17.12.2014, 17:28)
Da stellt sich mir wieder die Frage, warum vegetarisches Essen so tun muss, als wäre es Fleisch?

Zum Thema Integration bzw. Pegida
Der Islam an sich ist integrationsfeindlich.

Prinzipiell ist jegliche Religion deren Weltanschauung und Gesetzgebung hauptsächlich auf irgendwelchen schriftlichen Überlieferungen fusst, in einer aufgeklärten Gesellschaft fehl am Platze.
Ich schließe hier das Christen- und Judentum ausdrücklich mit ein!
Avatar
0
#5 Pica (17.12.2014, 18:20)
@James Bond
Ich habe schon oft geschrieben, warum ich pflanzliches "Fleisch" esse, aber ich beantworte dir die Frage gern noch einmal:

1. Ich mag den Geschmack von Fleisch total gern und habe es früher oft, viel und mit großem Appetit gegessen. Jetzt kann ich es nicht mehr und kaufe mir deshalb hin und wieder Fleischersatz. Mittlerweile gibt es Varianten, die fast an den Geschmack von echtem Fleisch herankommen. (Es gibt natürlich auch Zeugs, das man nicht herunter kriegen kann - eine Beleidigung für den Gaumen!)

2. Ist die Wurst- und Bulettenform praktisch. Ich habe es schon mal mit anderen Formen probiert, aber das ist einfach zu aufwendig.

3. Ich will Gewohntes nicht aufgeben. (siehe dazu Punkt 1)
Avatar
0
#6 Der_kleine_Yugo (18.12.2014, 16:54)
als Ausländer bestelle ich ein paar mehr, damit ich auch Kollegen um mich bei der Arbeit "integrieren" kann ..... falls es denen nicht schmeckt, sage ich nur "siehst Du, die Ausländer können sogar das Fleisch nicht so gut machen, die bl**e Ausländer" da meine Kollegen meistens denken wie die Pegida Mitglieder werde ich einfach haben....
Avatar
0
#7 Plautzilla (23.01.2015, 15:54)
Wo genau kriegt man die? Nur online? Find ich irgendwie lustig.
Toll jetzt hab ich Appetit bekommen, hmpf, mal in die Küche und Veggie-Gyros starten
Avatar
0
#8 Pica (16.09.2015, 15:15)
Brandaktuell.
@Plauzilla
Habe sie im Netz bestellt. Ich glaube bei alles-vegetarisch.
Entschuldige die späte Antwort.
---------------
Refugees welcome!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pica
17.12.2014, 14:32
?
722
1
Veganes Essen - mein eigentliches Hobby
Sony Ericsson K800i
1/30 s ƒ/2.8 ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden