Loipenende 2014
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Werbung-2015
Velociped mit Tankstelle
alpe-medi-cin
Bombastisch
Loipenende 2014
Historica 2014
!!!Erster(advent)!!!
WP-Opening-2014
ausTour 08-2014
WERBUNG

Loipenende 2014

!!! O.K. - falsches Forum, aber:
...es gab hier im Winter 2014/2015 bisher genau 3 Tage Schnee und die sollten "artgerecht" genutzt werden. Also montags "Spurtreten", dienstags "Regeneration", mittwochs "WP-Ski-LL-Punkte hamstern" und heute dem Schnee beim Tauen zuschauen. Und das Alles direkt vor der Haustür (auf 282 m ü. NHN). Heute, pünktlich zu Jahresbeginn, wird`s ja nun schon wieder Frühling.
--> In diesem Sinne wünsche ich Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rote Laterne
01.01.2015, 10:47
?
974
3
Canon IXUS 140
1/800 s ƒ/3.2 5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden