Am Rande der F-Trophy (Foto von T. Weyer)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
10Jahre RSG-CB (2)
10Jahre RSG-CB (3)
10Jahre RSG-CB (1)
Stegen 2015
Am Rande der F-Trophy (Foto von T. Weyer)
Calfosch am Tage vorm Maratona
Mein Speci
Dolomiten 2013 (6)
Dolomiten 2013 (5)
Dolomiten 2013 (4)

Am Rande der F-Trophy (Foto von T. Weyer)

Avatar
0
#1 Amigo (19.01.2015, 22:43)
Der hintere Bremszug scheint mir etwas lang zu sein.
Avatar
0
#2 Tricksy (22.01.2015, 22:42)
Da steht S-Works drauf!!!! Egal ob Rennrad oder MTB, bei mir löst das immer was aus.....über Preise darf man sicher nicht nachdenken .. aber es bleibt halt immer irgendwie .... geil!!!
Avatar
0
#3 netfischer (23.01.2015, 15:02)
Nee der Bremszug muss so lang sein, hat mit dem Cablerouting vom Tarmac zu tun. Dadurch dass das da oben drüber und dann von oben ins Oberrohr geht muss man etwas mehr Hülle einberechnen, weil beim Bremsen verlängert sich ja da der Weg. Sieht etwas komisch aus verglichen mit Rädern wo der Zug außen verläuft oder von unten ins Oberrohr geht, ist aber ganz normal, sonst scheuert das.

Edit: achso du meinst nicht hinten sondern das Cockpit, oder? Ja das schaut in der Tat nen bisschen unaufgeräumt aus ;D
Avatar
0
#4 bobo85 (23.01.2015, 20:36)
Es muss ja was zu meckern geben...
Beim nächsten Mal von der anderen Seite
Avatar
0
#5 Amigo (24.01.2015, 14:15)
Also bei mir wird bei S-Works gar nichts ausgelöst. Stimmt was nicht mit mir?

@Netfischer Vielleicht ist der Zug ja mit Außenhülle durchgefädelt? Dann ist es wurscht, ob vorne oder hinten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bobo85
17.01.2015, 09:03
?
403
20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden