IMG 7398
IMG 7791
Turm
Michelin Pro4
IMG 7627
IMG 7398
IMG 7407
IMG 7403
IMG 7392

IMG 7398 im Album Cannondale SuperSix EVO HM DA Di2 2015

Avatar
0
#1 Stk78 (17.02.2015, 09:43)
sehr schönes Rad, nur der Lenker sieht auf diesem Bild eigenartig aus – ich würde es trotzdem nehmen
Avatar
0
#2 HOCHPROFIL99 (17.02.2015, 09:47)
Spacerturm ist auch nicht so hübsch....dennoch schöner Rahmen.

P.S: wie sind die Mavic C 40 ?
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (17.02.2015, 10:40)
schnörkelloses Rad,gefällt mir aber ganz gut.die felgen passen gut dazu,die sattelstütze geht sicherlich noch besser und leichter.
Avatar
0
#4 rr-mtb-radler (17.02.2015, 10:53)
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Avatar
0
#5 wounded knee (17.02.2015, 11:45)
schick!
(das grüne muss noch runter )
Avatar
0
#6 wounded knee (17.02.2015, 11:45)
oder das gelbe...
Avatar
0
#7 Six (17.02.2015, 14:04)
Danke euch!

@Str78: Der Lenker ist ein ganz normaler Cannondale C1, liegt wahrscheinlich am Foto.

@Hochprofil99: Der Turm ist wirklich ziemlich hoch, ich hoffe den werde ich in nächster Zeit reduzieren können (bin noch nicht so lange dabei). Mit den Mavic C40 bin ich sehr zufrieden, Bremsen sehr gut (auch bei Nässe) und mit Seitenwind hatte ich auch erstaunlich wenig Probleme. Ich hatte vorher lange überlegt und dann diesen LRS gewählt, weil er mir neben den technischen Eigenschaften auch optisch gut gefällt. Dazu soll der Alukern bei langen Abfahrten ja sehr nützlich sein, aber das konnte ich noch nicht austesten.

@Epizentrum: Auf jeden Fall, Einsparpotenzial beim Gewicht gibt es noch an einigen Stellen, aber darauf liegt meine Priorität bisher nicht. Inwiefern wäre eine andere Sattelstütze jedoch besser? Dachte es geht dabei nur um Gewicht, aber wenn es auch andere Vorteile gibt würde ich den Austausch vielleicht vorziehen.

@wounded knee: Das mit den Farben ist so ein Problem. Ich habe mich bei der Kleiderwahl und Komponenten wie Pedalen und LR etwas auf Mavic fokussiert und deshalb kommt fast überall das typische Mavic-Gelb vor. Später kam dann erst der Wechsel auf ein Rad mit grünen Akzenten. Also nicht so leicht zu lösen das ganze.
Avatar
0
#8 Epizentrum.der.Omnipotenz (17.02.2015, 17:32)
das gelbe muß weg von den felgen dann oberirdisch gestyled!

dachte da an eine FSA Sattelstütze mit grünen Decals! gibt es manchmal bei Ebay.

http://www.ebener-zweiradsport.de/ebay/bikes12/cd_supersixevo_team.jpg
Avatar
0
#9 Six (17.02.2015, 18:06)
Danke, optisch wäre das Rad an sich ohne die Mavic-SSC-Aufkleber definitiv stimmiger, aber da sich die Farbe an der Kleidung wiederfindet bin ich noch unschlüssig. Tendiere im Moment aber auch zum Abmachen, denke ihr habt da Recht

Die grüne FSA-Stütze sieht wirklich gut aus und würde perfekt passen, scheint nur leider schwer erhältlich zu sein. Aber ich halte mal die Augen offen. Müsste nur noch klären, ob der Di2-Akku in jede Stütze passt oder man da auf spezielle Modelle achten muss.
Avatar
0
#10 Six (17.02.2015, 21:10)
Ah ok, wahrscheinlich noch seltener zu erwischen
Avatar
0
#11 Marcus TEAM (19.02.2015, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.02.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#13 Six (19.02.2015, 09:34)
Die sieht auf jeden Fall besser aus als die jetzige, ist aber nicht leichter. Denke ich warte noch, vielleicht taucht die grüne ja mal auf.
Avatar
0
#14 Epizentrum.der.Omnipotenz (19.02.2015, 10:00)
ja,ich würde auch abwarten. Vielleicht kommt die in grün mal rein,eventuell kann man die bei FSA direkt bestelllen-das würde sich schon lohnen.Gruß Epi.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Six
17.02.2015, 08:40
?
1522
10
Foto der Woche 19.02.2015
Cannondale SuperSix EVO HM DA Di2 2015
Apple iPhone 6 Plus
1/30 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden