Legend HT 9.5 - Revierstyle
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mitten in Kwaremont
Auf dem Damm
Legend HT 9.5
Shadow on the Wall
Legend HT 9.5 - Revierstyle
Giant TCX oberhalb Große Dhünn-Talsperre
You shall not pass... ;-)
Auf der Brücke
Winter im Murmelbachtal
Urban cross

Legend HT 9.5 - Revierstyle

Ich hatte gestern eine Foto-Session mit Lee und seinem neuen Legend, handgefertigt von Marco Bertoletti. Wir gingen nach draußen, um etwas Lokalkolorit der Bergbau-Geschichte des Ruhrpotts einzufangen. Nicht ohne Lee an den Rand diverser Herzattacken zu bringen - bei all dem Wind, der sich im Rahmen und den Laufrädern fing.

Der Förderturm im Hintergrund gehört zum Deutschen Bergbaumuseum.

https://www.flickr.com/photos/torsten_frank/16061649363/
Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (01.03.2015, 14:27)
Avatar
0
#2 Hoehenreiter (01.03.2015, 16:38)
Heimat
Avatar
0
#3 Huegelreiter (02.03.2015, 00:09)
Übrigens ist das Rad auch extra für Pflaster - bzw. für belgische Frühjahrsklassiker - ausgelegt. Da passt der Untergrund, obwohl das im Vergleich zum angedachten Untergrund ja geradezu pottebener Teppich ist. ^^
Avatar
0
#4 virenque (03.03.2015, 11:33)
Warum hast du das Bild nicht ein paar Meter weiter an dem vollgepissten Zugang der U-Bahn Haltestelle geknipst?! Da hast du noch mehr 'Lokalkolorit'.
Avatar
0
#5 Huegelreiter (06.03.2015, 00:29)
Meinst sogar gelbliches Lokalkolorit, Virenque?
Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich mich da überhaupt nicht auskenne und solch Lokalitäten trotz allem Kolorits nicht aufsuche.
Avatar
0
#6 expresionisti (10.03.2015, 20:48)
Hochseriöser Radsport!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Huegelreiter
01.03.2015, 13:20
?
841
6
Karte
Olympus E-M5
1/1250 s ƒ/4.5 8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden