Fred der Esel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ein Nachfahre?
GrazerDamenBicycleClub
Wildpferd kauft Stühle...
Carbon mit Citybikesattel..???
Fred der Esel
Fred wartet im Auto...
WeilderStadt01
:-)
verfolgt?
Lieblingsanzügle

Fred der Esel

Fred beim Flirten...
Avatar
0
#1 nasenbohrer (24.12.2008, 05:24)
fred greift aber an der schelm, ganz wie seine reiterin ?
Avatar
0
#2 wildpferd (24.12.2008, 09:16)
Fred ist an sich ganz harmlos ....ich auch...
Avatar
0
#3 nasenbohrer (24.12.2008, 14:46)
ja ne is klaaaaaaar
Avatar
0
#4 eddym. (06.01.2009, 23:31)
fred ist doch der in der mitte, oder? also für mich sieht es eher so aus, dass die schwarze esel-dame von rechts (von vorne draufgeschaut), eher dem fred avoncen macht
als umgekehrt. scheint ganz genauso zu sein wie im wahren leben. da kann das pferd, das auf dem esel reitet, sich über mangelnde aufmersamkeit ja auch nicht beklagen!
Avatar
0
#5 eddym. (06.01.2009, 23:36)
übrigens, die "wumme", die da hinten recht in der ecke steht, ist aber nicht deine. oder?
sowas brauchst du doch nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wildpferd
23.12.2008, 19:32
?
1076
0
Sony Ericsson K800i
1/1600 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden