Wildpferd kauft Stühle...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
:-)
Mummelsee
ein Nachfahre?
GrazerDamenBicycleClub
Wildpferd kauft Stühle...
Carbon mit Citybikesattel..???
Fred der Esel
Fred wartet im Auto...
WeilderStadt01
:-)

Wildpferd kauft Stühle...

und vor der Tür: WM deshalb mußte ich ca 2 km laufen...
Avatar
0
#1 eddym. (24.12.2008, 10:06)
du bist zu beneiden, für da wo du wohnst.
Avatar
0
#2 smidex (28.12.2008, 12:48)
irgendwie machen die alle (speziell beiden hinteren) einen katzenbuckel...ist das gesund?
Avatar
0
#3 Fili75 (28.12.2008, 12:57)
Ich glaube nicht @smidex. Scheint fast so als wären die Räder zu klein oder täuscht das?
Avatar
0
#4 smidex (28.12.2008, 13:30)
zu klein? ne eher sehr gestreckt...die wollen halt sehr windschnittig sein
Avatar
0
#5 ColnagoTreter (06.01.2009, 21:23)
Die Laufräder sehen auf dem Bild alle leicht oval aus. Kann es sein, dass das Bild
mit einer Spiegelreflex aufgenommen wurde? Der Chip/Film wird oft so belichtet, dass ein Schlitz über den Chip/Film läuft und diesen so belichtet. Könnte mir vorstellen, dass der Schlitz von oben nach unten gelaufen ist, der untere Teil wurde ein bißchen später belichtet, als alles ein wenig weiter links war. Würde die Katzenbuckel erklären, ist aber nur Spekulation.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wildpferd
23.12.2008, 19:46
?
1284
0
Sony Ericsson K800i
1/800 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden