Carbon mit Citybikesattel..???
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mummelsee
ein Nachfahre?
GrazerDamenBicycleClub
Wildpferd kauft Stühle...
Carbon mit Citybikesattel..???
Fred der Esel
Fred wartet im Auto...
WeilderStadt01
:-)
verfolgt?

Carbon mit Citybikesattel..???

Autschi sag ich nur...nach 300 km sagte ich autschi autschi autschi autschi autschi...
Avatar
0
#1 smidex (23.12.2008, 23:33)
was n das fürn "pferd"..? bzw leihred?
Avatar
0
#2 nasenbohrer (24.12.2008, 05:22)
schönes urlaubs foto
Avatar
0
#3 wildpferd (24.12.2008, 09:32)
ich muß gestehen ich bin völlig ahnungslos in den Urlaub nach Mallorca gefahren - ich hatte nix dabei zum Radln auch die Dachschadenpräventionseinrichtung nicht...peinlich oder....
Das Pferd hab ich bei einer Autovermietung geliehen...3 Tage Mallorca aus dem Radsattel das ist genial...mehr hielt mein Hinterteil nicht aus...krchchchch...
Avatar
0
#4 eddym. (24.12.2008, 10:12)
das pferd hat ja kohlefaser in den knochen...; oder täuscht das?
Avatar
0
#5 wildpferd (24.12.2008, 12:00)
das Ding war voll leicht ja Carbon und Citybikesattel - und die Bremsen...wow unglaublich...
Avatar
0
#6 Velo (27.01.2009, 11:50)
Ja ja, wenn man Crossbremsen gewöhnt ist, sind "richtige" Rennradbremsen echt der Hammer!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wildpferd
23.12.2008, 19:36
?
1112
0
Sony Ericsson K800i
1/320 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden