Principia RSL 1997
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Principia RSL (1997)
Specialized Crux
BMC TMR01
Shamal-Riss - Forenbeitrag
Principia RSL 1997
Sustenpass
La-Palma
Madonna-di-Campiglio
Brenta Gebiet, Dolomiten
Schweiz

Principia RSL 1997

Principia RSL 1997
Avatar
0
#1 expresionisti (06.04.2015, 18:51)
Vorbau-Lenker-Sattelstütze, Gabel so wie FH würde ich nochmal überdenken.
Avatar
0
#2 Teguerite (06.04.2015, 21:35)
Da überdenke ich nix, ist seit 1997 bis heute so und hat sich bewährt, ist wohl Geschmacksache.
Avatar
0
#3 Lagrange (06.04.2015, 22:09)
Schönes Rad, Gabel und FlaHa passt. Vorbau könnte man tauschen gegen was filigraneres, was auch zur Gabel passt. Das Rad ist sicher knochenhart, oder?
Avatar
0
#4 Teguerite (10.04.2015, 21:44)
OK FH = Flaschenhalter, etwas dazu gelernt.
@Lagrange
Ja da gibt es keinen Komfort, als ich es damals neu hatte war Gewicht / Stabilität für mich Prio. OK, da hat sich eigentlich bis heute am neuen Bike nix geändert.

@expresionisti
Außer den Pedalen / FH und Felgen sind eigentlich alles Originalteile, die beiden letzten seit Anfang an dran. Welchen Vorbau / Lenker würde Dir daran beispielsweise besser gafallen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Teguerite
06.04.2015, 17:48
?
1928
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden