MoPa  war dran...
Mehr Fotos im Album "Reisen/Ausfahrten":
Bianchi Melfar24 kann kommen
MoPa  war dran...
Florida?
Rettenbachgletscher auf 2.803m 17.07.13
Ötzivorbereitung 16.07.13 + Farbe

MoPa war dran... im Album Reisen/Ausfahrten

MoPa hat Futter für Totho und mich geholt. War vor 4 Wochen auf Malle (Sa Calobra). Da wir da ein paar Male hochgegurkt sind, war die Erfrischung erforderlich...
Avatar
0
#1 totho (17.05.2015, 07:58)
Leider ging es dem Jungen am Tag drauf nicht mehr so gut ... Hatte reichlich Besuch von "Kurt" ... wie wir dann am Abend dann auch, ätzend ...
Avatar
0
#2 Ragnar (17.05.2015, 09:01)
" Besuch von Kurt " im Trainingscamp ist Scheixxe !
Avatar
0
#3 elborot (17.05.2015, 10:18)
Was MoPa da bei der Steigung von Sa Calobra geleistet hat, war echt klasse. Das ihm die Berge liegen, hat er beim letzten Ötzi schon gezeigt
Avatar
0
#4 MoPa (17.05.2015, 17:42)
Der Besuch von "Kurt" war überhaupt nicht schön und hat uns mehr oder weniger den letzten Tag etwas verhagelt.
Dafür waren die Tage zuvor aber um so besser und
Sa Calobra einfach nur Spitze!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elborot
16.05.2015, 19:18
?
912
5
Reisen/Ausfahrten
Samsung SM-G901F
1/1440 s ƒ/2.2 4.8 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden