Monti mit schwarzen Schuhen :)
Mehr Fotos im Album "Varius":
Triathlon Hohenlockstedt Juni 2015
Monti mit schwarzen Schuhen :)
Der Monti an der Elbe
Wohlverdiente Pause

Monti mit schwarzen Schuhen :) im Album Varius

Avatar
1
#1 inCUBEus (24.06.2015, 11:38)
Hat mir mit den weißen fast besser gefallen
Avatar
0
#2 Berg.amont.ziege (24.06.2015, 12:10)
Mir auch, deswegen hab ich sie umgezogen Aber, ich hatte auch schon nen Platten mit den weißen und mir hat mal jemand gesagt, dass man bei farbigen Reifen leichter nen Platen bekommt, da die Teermischung da anders ist. Daher überlege ich, ihm für die Rennen wieder die schwarzen anzuziehen...
Avatar
0
#3 inCUBEus (24.06.2015, 14:15)
Das hab ich von den farbigen Reifen auch schon gehört. Anfangs - als die neu auf den Markt kamen - hieß es, dass sich die auch schneller abfahren würden. Keine Ahnung, ob das stimmt oder ob sich da bisher vielleicht auch was geändert hat. Hab sonst auch nur die schwarzen.
Avatar
0
#4 Berg.amont.ziege (24.06.2015, 14:18)
Würde ja Sinn machen, wenn sie von der Mischung her weicher sind. Aber sie sehen einfach sooo viel stylischer aus! Und manchmal kann es auch Vorteile haben, wenn man nen Platten hat - wer weiß, wer anhält, um einem zu helfen
Avatar
0
#5 inCUBEus (24.06.2015, 14:55)
Avatar
0
#6 Amigo (29.06.2015, 23:29)
Teermischung - da kennt sich ja jemand mit Reifen aus.
Bei Conti halten gerade die bunten Reifen (ASC) länger und sind auch pannensicherer. Dafür sind sie weniger flexibel, rollen nicht so leicht und haben keinen so guten Grip wie die mit Blackchili.
Wenn also Optik und Pannenschutz so wichtig sind, dann waren die vorherigen Reifen eventuell gar nicht so verkehrt.
Avatar
0
#7 Berg.amont.ziege (30.06.2015, 08:41)
Teer- Öl-, Gummimischung, whatever, kann auch sein, dass ich da was durcheinander gekriegt habe. Halte ihn auf dem Gebiet jedenfalls für sehr kompetent.
Die schwarzen sind die vorherigen... jetzt hat er weiße. Find ich auch sehr viel schicker. Nur, wie gesagt, einen Platten hatten wir damit schon

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Berg.amont.ziege
24.06.2015, 10:51
?
2648
1
Varius

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden