Bild zurück
Bild vor
0
Triathlon Hohenlockstedt Juni 2015
Mehr Fotos im Album "Varius":
Triathlon Hohenlockstedt Juni 2015
Monti mit schwarzen Schuhen :)
Der Monti an der Elbe
Wohlverdiente Pause

Triathlon Hohenlockstedt Juni 2015 im Album Varius

Auf dieser Fläche könnte ein Einfamilienhaus stehen. Oder diese Räder. Der Wert dürfte fast der selbe sein.
Avatar
0
#1 Plautzilla (29.06.2015, 15:03)
Ist dass auf der linken Bildseite ein Cityrad mit voller STVO??? Der hat aber damit jetzt nicht am Triathlon teilgenommen??? Hammer
Avatar
0
#2 Berg.amont.ziege (29.06.2015, 23:51)
Hehe, doch Das waren die letzten Starter in der Sprintdistanz, da war vom 5.000€ Rad bis zu eben diesem Besagten alles dabei. Fand ich aber toll. Hauptsache dabei und sie war sogar echt gut.
Avatar
0
#3 Coyote75 (30.06.2015, 12:55)
Hast Du auch mitgemacht ???
Avatar
1
#4 Berg.amont.ziege (30.06.2015, 15:26)
Jep - besonders als Glücksbringer und Spanner in der Wechselzone
Avatar
1
#5 Plautzilla (30.06.2015, 16:08)
Find ich voll krass mit m Trekker da mitzumachen - hat was. Ich hätte wohl auch geschafft da was ordentlich raus zu holen, hätte mich aber garnicht erst getraut mit meinem Tourenrad da vorzufahren
'91 hab ich auch mal n Parkhausrennen in meiner Altersklasse gewonnen - mit ner uralten in der Garage gefundenen Stadtschlampe! 3 Gänge, kaputter Rücktritt und ich voll am machen - lol. Den Pokal hab ich noch!
http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/388/388663-ljuv1miwg4a5-img_4918-thumb.jpg
Avatar
1
#6 Coyote75 (30.06.2015, 19:11)
Ja watten ?
Fräulein Plautzilla ist anno 1991 Parkhausrennen gefahren
Fast & Furious Tokio Drift - Cycling World Cup ??


Avatar
0
#7 Berg.amont.ziege (30.06.2015, 22:04)
Lieber mit so nem Hobel gut durchkommen, als mit nem High-end Bike abloosen
Avatar
0
#8 Fiets20823 (30.06.2015, 22:25)
Haben die keine Angst das die Hobel da unfreiwillig einen neuen "Besitzer" finden ? Sprich Klaurate ??
Avatar
0
#9 Six (30.06.2015, 23:11)
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Nächsten Monat werde ich es wissen, dann mache ich auch erstmals bei sowas mit. Soweit ich weiß kommt man da aber nur mit zum Rad passender Startnummer raus.

Das mit dem Trekkingrad hat was, würde mich ja auch reizen...
Avatar
1
#10 Kaugirl (30.06.2015, 23:15)
Avatar
0
#11 Plautzilla (01.07.2015, 00:02)
War so ne Ferienveranstaltung für Kids damals. Dachte ich, geh ich mal hin und mach mit. Und am Ende stand ich mit nem Pokal auf dem Treppchen

Danach wollte ich unbedingt n Rennrad, war meinen Eltern aber zu teuer. Gab nur n Quelle ATB
Naja nun hab ich ja meinen RoadRunner
Avatar
0
#12 Berg.amont.ziege (01.07.2015, 09:56)
Die Wechselzone wurde eigentlich ganz gut bewacht. Dort durften auch nur die rein, die sich da vorbereitet haben, sprich ihr Rad/ihre Sachen für den nächsten Start da stehen hatten. Aber könnte natürlich trotzdem vorkommen, dass jemand auf's fremde, bessere Rad aufspringt
Avatar
1
#13 Coyote75 (01.07.2015, 10:14)
Man kommt ausm Wasser, wechselt aufs Rad...man wundert sich weil es läuft wie geschmolzene Butter und im Ziel merkt man..."Hups...ein Look-Carbon Tria-Rad ? Das is ja garnicht mein '72er Peugeot !!!?!?!?"..

Avatar
0
#14 Berg.amont.ziege (01.07.2015, 10:21)
Hehe, jaaa! Und der, der als letztes vom Schwimmen kommt, nimmt die letzte Gurke. Wär doch auch mal ne Ansporn-Maßnahme
Avatar
0
#15 Six (01.07.2015, 17:43)
@Coyote75: Genial
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (01.07.2015, 23:12)
@ K.-girl

Ich hatte seinerzeit großen Spaß (& Respekt) vor der Aktion -> gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/95443?page=20

"Letztens" war war sogar einer auf der Langdistanz(!) mit einem Fatbike unterwegs (entweder in Frankfurt oder in Roth) -> gibt schon kranke Vögel!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Berg.amont.ziege
29.06.2015, 10:13
?
1641
0
Varius

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden