Monstercrosser Enik Seite
Mehr Fotos im Album "Monstercrosser":
vorne
Seite Nah
Seite Distanz
Monstercrosser Enik vorn
Monstercrosser Enik Seite
Monstercrosser Enik hinten

Monstercrosser Enik Seite im Album Monstercrosser

Avatar
0
#1 bigsize (26.06.2015, 07:27)
2. Versuch eines Monstercrossers, diesmal für meine Frau gedacht. Allerdings zu lang geraten, kürzerer Vorbau und Lenker mit weniger Reach müssten her und dann sehn obs passt.
Avatar
0
#2 grandsport (26.06.2015, 09:35)
Klassisches Problem, wenn man einen MTB-Rahmen mit Rennlenker ausstattet. Lässt sich aber lösen.
Ansonsten cooles Teil!
Avatar
0
#3 bigsize (26.06.2015, 17:29)
Danke. Entweder ich finde einen kürzeren Vorbau / kompakteren Lenker, oder eine längere Sattelstütze. Bei letzterem wird es dann ein Rad für mich...
Avatar
0
#4 einbeiner (13.01.2016, 09:05)
Meinem nicht unaehnlich - nur sooo viel schoener:


Ja, ist echt nicht leicht einen Rahmen zu finden, der das erlaubt. Kurzer Vorbau alleine hilft ja leider nicht, da man mit dem Lenker auch gern etwas hoeher will.
Avatar
0
#5 bigsize (14.01.2016, 10:00)
Bin bislang 500km damit gefahren, muss sagen es macht Spaß. Wird Ende der Saison noch auf Campa umgerüstet, dann passt auch endlich die Schaltlogik....

Umbauten dieser Art für Menschen unter 175cm werden m.E. schwer zu realisieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bigsize
26.06.2015, 07:15
?
3414
1
Monstercrosser
Samsung WB2000
1/250 s ƒ/6.2 9.1 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden