grandsport - Benutzeralbum

Persönliche Alben von grandsport

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von grandsport

Ich sage mal: kann man nicht in Worte fassen!
Habe diese Tasche auch, Ortlieb, gelle? Aber warum hast du sie so in diese Richtung schräg angebracht? Durch die Schräghalterung geht es auch andersherum, ohne dass die Fußfreiheit eingeschränkt wird. Sieht besser aus, finde ich.
Habe Taschen übrigens immer auf der anderen Seite des Gepäckträgers, auf der Verkehrsseite sozusagen. Hält den Verlehr von hinten spürbar auf Abstand!
Klassisches Problem, wenn man einen MTB-Rahmen mit Rennlenker ausstattet. Lässt sich aber lösen.
Ansonsten cooles Teil!
Jetzt sehe ich endlich mal, wie groß die Cleats zu den Schuhen sind.
Wie läuft es sich mit Plastikkappen?

Fotos auf denen grandsport markiert wurde

grandsport wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @grandsport Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"