DSC 0002
Mehr Fotos im Album "Speedplay":
DSC 0004
DSC 0003
DSC 0002
DSC 0001

DSC 0002 im Album Speedplay

Avatar
0
#1 grandsport (08.05.2015, 07:31)
Jetzt sehe ich endlich mal, wie groß die Cleats zu den Schuhen sind.
Wie läuft es sich mit Plastikkappen?
Avatar
0
#2 Claw (08.05.2015, 08:02)
Auf den Metall Schuhplatten läuft es sich total mies. Man kippelt auch unglaublich. Mit den Coffee Shop Caps geht aber sehr gut.
Ich laufe jetzt bis zur Straße mit den Caps und stecke die bei uns in den Zeitungshalter. Zurück dann wieder drauf. Geht ganz gut.
Avatar
0
#3 bambam69 (08.05.2015, 08:29)
Wie gut dass ich bei all meinen SPD (MTB) Schuhen diese Probleme nicht habe
Avatar
0
#4 Claw (08.05.2015, 08:51)
Auch ich war bisher ein SPD Jünger (die letzten 15 Jahre). Von daher ist der Umstieg hart, ABER: Die Speedplay sind super für die Knie. Das war der Kaufgrund. Die Freiheit bei den Zeros ist genial. Erst jetzt sieht man wie SPD und Co. den Fuß aufs Pedal "nageln". Wer keine Probleme mit den Knien hat, braucht sich da keine Gedanken machen. Bei meinen vielen km habe ich aber jetzt ab und an das Gefühl gehabt, dass ich was ändern muss.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Claw
08.05.2015, 07:25
?
3144
1
Speedplay
Nikon D5100
1/60 s ƒ/4.2 30 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden