PolarCS400Cadence1
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
DiadoraProRacerCarbon1
STA60007
Campagnolo Record Pista Kurbel
PolarCS400Cadence2
PolarCS400Cadence1
Sehr gelungen!
Alles Gute im Neuen Jahr!
Mein MTB Klassiker!!!!
Keller....
Ritzelpaket

PolarCS400Cadence1 im Album Sonstiges

Polar TF Sensor von innen. Der Sensor ist defekt und liegt seit über nen Jahr rum, also kam er heute mal unters Messer. Batterie ist ne stinknormale CR2032. Ich hab spasshalber mal ne neue rein, geht aber trotzdem nicht mehr.
Laut Polar soll der Sensor ja ca. 2500Std halten, gehalten hat er ca. 200Std, wenn überhaupt. Man soll den Sender ja "normal" nicht öffnen, is klar, aber da er eh in den Müll geht hab ich halt mal.
Hat jemand so ein Teil schonmal geöffnet, und ne neue Batterie eingesetzt? Wenns nur an der Batterie liegen würde, sollte er ja mit ner neuen wieder funktionieren, da er das nicht tut, wird wahrscheinlich an der Platine was defekt sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aurachtaler
01.01.2009, 10:51
?
3566
1
Sonstiges
Panasonic DMC-FX30
1/13 s ƒ/2.8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden