Rad am Ring 2015...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bitte mach mich frei
Rad am Ring 2015...
komm Rad steht auf, fahren wir weiter
two
Lutscher
der neue Schatz ist da
20140607 141922
etwas Süßes
igit igit
Drive Inn mit dem Rad[1]

Rad am Ring 2015...

am Samstag morgen um 05:30 Uhr aufgestanden.... um 07:00 Uhr los gefahren.... um 10:15 Uhr schon am Parkplatz und dann erste Neuheiten: " der Start ist auf 16:00 Uhr verschoben" ..... ärgerlich, aber nachvollziehbar - Sicherheit zu erst.... bis 12:30 Uhr haben wir (wir waren zu dritt) irgendwie Zeit hingekriegt, aber dann ging die Motivationskurve nach unten..... Wind & Regen haben mich demütigt..... so gegen 13:30 Uhr (nach dem wir noch ein mal die Wettervorhersage detailliert analisiert haben, haben wir uns entschieden: "Take Money & Run"..... Chips abgegeben und wieder Richtung Stuttgart.... ca. 650 km zu einem Rennen, an dem wir überhaupt nicht teilgenommen haben..... auf dem Weg nach Stuttgart haben wir dann noch eine SMS bekommen, "das Rennen ist definitiv abgesagt worden"..... hmmmmm, na dann gut dass wir nicht im Stau standen (erst beim Chip abgeben und dann auf dem Weg zur Auto-Bahn)..... Rad am Ring ich komme 2016 wieder.....
Avatar
1
#1 Gladiator123 (26.07.2015, 16:47)
Wenn keine Ohren da wären würde das Grinsen rundherum gehen.
Avatar
0
#2 Der_kleine_Yugo (26.07.2015, 22:51)
eigentlich ist das Frust
Avatar
0
#3 Gladiator123 (27.07.2015, 17:48)
Kann ich mir vorstellen, das du nen dicken Hals gehabt hast. Alles organisiert und dann geht nichts.
Avatar
0
#4 smidex (27.07.2015, 18:02)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Der_kleine_Yugo
26.07.2015, 00:12
?
1737
4
Samsung GT-N7100
1/774 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden