Bild zurück
Bild vor
0
Schwalbe One Tubeless
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wi Fli
Roubaix 2016_2
Roubaix 2016_3
Roubaix 2016_1
Rad Race Bergfest 2016
Schwalbe One Tubeless

Schwalbe One Tubeless

Nachdem mir vor ein paar Wochen der Hinterreifen mit dem gleichen Schadensbild um die Ohren folg, hab ich nach der heutigen RTF so meinen Vorderreifen entdeckt. Schlagartig luftleerer Vorderreifen wäre bestimmt spannend geworden...
Avatar
0
#1 matt1974 (20.09.2015, 21:06)
Sind vielleicht die aussen Kanten an der Felge nicht rund genug? Das sieht fast wie Schnitt aus. Schick am besten Reifen und Foto zu Schwalbe, bekommst Ersatz.
Avatar
0
#2 Zete (20.09.2015, 21:09)
Liegt nicht am Reifen, Schlauch ist neugierig.
Avatar
0
#3 Schwarzer Kater (21.09.2015, 13:25)
@Matt1974: Mit zwei Modellen von Specialized lief das absolut problemfrei. Sogar über die Pavés in Roubaix völlig ohne Probleme. Die Felgenkanten habe keine Beschädigungen o.ä., das war auch mein erster Gedanke. Und ja, sicher würde ich Ersatz bekommen, aber da ich das Thema schon mal hatte und es hir nur Glück war, dass mir der Reifen nicht während der Fahrt geplatzt war, verzichte ich da gern drauf, das nochmal zu probieren.

@Zete: Das ist, wie die Überschrift sagt, ein Tubeless-Modell. Da ist kein Schlauch drin.
Avatar
0
#4 rajas (21.09.2015, 17:17)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schwarzer Kater
20.09.2015, 19:52
?
442
0
Samsung GT-I8190
1/120 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden