Schwarzer Kater - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schwarzer Kater

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Lapierre Aircode 4 Bilder 03.02.2017 17:58
Tarmac SL4 3 Bilder 26.01.2014 21:15

Neueste Fotos von Schwarzer Kater

Wi Fli
26.03.2017
Roubaix 2016_2
03.02.2017
Roubaix 2016_3
03.02.2017
Roubaix 2016_1
03.02.2017
Rad Race Bergfest 2016
03.02.2017
Aircode + Racingteam
03.02.2017
Schwalbe One Tubeless
20.09.2015
Roubaix-Challenge 2015
24.07.2015
gelbe Gefahr
26.02.2015
Lapierre Aircode
26.02.2015
SAM 1239
26.01.2014
SAM 1236
26.01.2014
SAM 1240
26.01.2014

Neueste Kommentare von Schwarzer Kater

@Matt1974: Mit zwei Modellen von Specialized lief das absolut problemfrei. Sogar über die Pavés in Roubaix völlig ohne Probleme. Die Felgenkanten habe keine Beschädigungen o.ä., das war auch mein erster Gedanke. Und ja, sicher würde ich Ersatz bekommen, aber da ich das Thema schon mal hatte und es hir nur Glück war, dass mir der Reifen nicht während der Fahrt geplatzt war, verzichte ich da gern drauf, das nochmal zu probieren.

@Zete: Das ist, wie die Überschrift sagt, ein Tubeless-Modell. Da ist kein Schlauch drin.
Nein, ganz normale 31,8 mm.

Fotos von Schwarzer Kater die zuletzt kommentiert wurden

@Matt1974: Mit zwei Modellen von Specialized lief das absolut problemfrei. Sogar über die Pavés in Roubaix völlig ohne Probleme. Die Felgenkanten habe keine Beschädigungen o.ä., das war auch mein erster Gedanke. Und ja, sicher würde ich Ersatz bekommen, aber da ich das Thema schon mal hatte und es hir nur Glück war, dass mir der Reifen nicht während der Fahrt geplatzt war, verzichte ich da gern drauf, das nochmal zu probieren.

@Zete: Das ist, wie die Überschrift sagt, ein Tubeless-Modell. Da ist kein Schlauch drin.
Liegt nicht am Reifen, Schlauch ist neugierig.
Sind vielleicht die aussen Kanten an der Felge nicht rund genug? Das sieht fast wie Schnitt aus. Schick am besten Reifen und Foto zu Schwalbe, bekommst Ersatz.
Nein, ganz normale 31,8 mm.
Das ist keiner dieser neuen Lenker mit 35er Klemmmaß, oder?

Fotos auf denen Schwarzer Kater markiert wurde

Schwarzer Kater wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schwarzer Kater Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"