Eine echte Belohnung...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
es war nicht zu verhindern...
Rennrad mit Schloß...
Oktober-Festtage...
Hauptsaison - Nebensaison
Eine echte Belohnung...
Rad-Pioniere des Monte Bre
golden eighties im Tessin...
Impressionen aus dem Vercors
Helm ratsam...
ein Radler-Prosit auf den Sommer 2015!

Eine echte Belohnung...

nach den 400 Höhenmetern aus dem Ueßbachtal hoch nach Beuren ist dieser Ausblick auf Bremm und den Calmont.
Avatar
0
#1 Papiertiger (02.10.2015, 19:00)
Den Bremmer Calmont hät ich jetzt ach ohne Angabe erkannt.
Ein Glück, dass ich keinen solchen Buckel hab
Avatar
0
#2 bikedoc (02.10.2015, 19:04)
zum Wandern und Radeln super, für Winzer echt hart. Da darf der Wein dann auch etwas teurer sein...
Avatar
0
#3 Papiertiger (02.10.2015, 19:18)
Irgendwann besuche ich euch.
Daheim gefällt es mir zwar auch sehr gut
aber die Mosel finde ich echt faszinierend
Avatar
0
#4 bikedoc (02.10.2015, 19:29)
Bist herzlich eingeladen. Wir (m.indurain und bikedoc) sind am überlegen, ob wir uns als Organisatoren für ein Forumstreffen anbieten sollen...
Avatar
0
#5 Papiertiger (02.10.2015, 19:56)
Ich komm aber nur, wenn ich meine momentan fehlende Kondition wieder in den Griff bekomme. oder ich probier gleich mal die Fläschchen, bis ihr vom Radeln kommt
Avatar
0
#6 2RadFeger (28.10.2015, 19:23)
FT an der Mosel find ich doch mal ne prima idee da würd ich auch kommen, und wenns mit der Kondition dann steht wie der PT beschreibt - dann schließ ich mich ihm ganz unbemerkt an, beim Weinchenprobieren
Avatar
0
#7 bikedoc (29.10.2015, 11:16)
betr. FT: nach Franken scheint es jetzt auf´s Rheinland hinauszulaufen. Also FT Mosel entweder 2017 oder Alternativtreffen 2016 zu anderem Termin oder einfach kurzfristig nach Wetterlage ohne viel Aufwand. Favorisiere letzteres...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
02.10.2015, 18:42
?
616
1
Samsung SM-G357FZ
1/558 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden