Mittag 29.10.15
Dicke Pommes mal anders
Fertigbällis...
Abendessen ;-)
Beim Italiener
Mittag 29.10.15
Mittag 29.10.15
Belohnung
Immer nur Salat ;-)
Reismilchreis
Tofuwurst im Blätterteig

Mittag 29.10.15 im Album Veganes Essen - mein eigentliches Hobby

Kartoffeln mit Zaziki, Haferbuletten und Bohnensalat
Avatar
0
#2 concor (29.10.2015, 23:00)
Schweinsbuletten mit Bohnen aus dem Glas?
Avatar
0
#3 hornergeest (29.10.2015, 23:32)
Frage am Rande: Dürfen eigentlich Vegetarier und erst recht Veganer Sterbehilfe beanspruchen? Man soll doch nichts töten, was Augen hat... (Klonovsky)
Avatar
0
#4 Eifel King (30.10.2015, 00:51)
Buletten sind doch immer aus Fleisch. Müssten die dann nicht Haferklopse oder Haferbällchen heisen?
Avatar
0
#5 Pica (03.11.2015, 18:51)
@concor
Nein, Haferflockenbacklinge und Bohnen aus der Dose.

@hornergeest
Wieso stellst du mir die Frage? Die kann ich dir nicht beantworten weil ich nicht "die Vegetarier" oder "die Veganer" bin. Also essen würde ich niemanden, der Augen hat.

@Eifel King
Echt? Ist der Begriff geschützt? Ich nenne alles so, was auch so schmeckt, egal ob aus Schweinekind, Kuhbaby, Katze, Meerschweinchen, Wurm, Haferflocken oder Bohnen etc.
Avatar
1
#6 VeLoqX (03.11.2015, 19:47)
Ja Bulette hat immer ne Fleischkomponente.
Ich weiß jetzt nicht wie die schmecken, aber ich finde es immer ärgerlich, wenn vegetarisches oder veganes Essen mit Fleisch verglichen wird (v.a. im Fernsehen oder Zeitungen). Es schmeckt nicht so, aber es schmeckt trotzdem gut. Verstehst du was ich meine? Ich esse auch gerne mal vegetarisch, aber ja nicht weil es wie ein Fleisch schmeckt, einfach weils lecker ist.
Avatar
0
#7 concor (03.11.2015, 23:04)
+1
...finde ich auch.
Bei mir gab es heute vegetarische Pizza, auf der sich leider noch eine falafelfreie Restsalamischeibe aus Altbestand verirrt hatte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pica
29.10.2015, 21:02
?
685
0
Veganes Essen - mein eigentliches Hobby
Sony Ericsson K800i
1/20 s ƒ/2.8 ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden