Jebel Jais, VAE
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
MIC
VAE
Jebel Jais, VAE
Jebel Jais, VAE
Jebel Jais, VAE
Gavarnie, Col de Tentes
Col de Soulor
Port du Boucharo
Cirque de Troumouse
Cirque de Troumouse

Jebel Jais, VAE

Avatar
0
#1 Pantone (22.11.2015, 09:35)
Wowww Hamdulila !
Habe übrigens den Namen Jebel Jais in Google Earth eingegeben , bin aber nur mitten in der Wüste gelandet...?!
Straße so neu oder andere Schreibweise...?
Avatar
0
#2 CDR (22.11.2015, 18:18)
Die Straße wurde erst im Mai eröffnet. Geht aktuell von 40hm hoch auf 1300m.
Wenn sie fertig ist endet sie auf ca. 1600m.
Avatar
0
#3 Pantone (22.11.2015, 18:35)
....das war eine tolle Abfahrt , oder ?
Avatar
0
#4 CDR (22.11.2015, 19:08)
Ja, Auffahrt und Abfahrt waren super. Die Landschaft ist halt komplett anders als hier.
Und am Gipfel waren keine Europäer, sondern eine Gruppe Palästinenser, die mal mein Rennrad testen wollten

http://www.thenational.ae/arts-lifestyle/motoring/great-driving-roads-jebel-jais-mountain-road-ras-al-khaimah
Avatar
0
#5 Pantone (25.11.2015, 14:06)
...frag mich gerade bei wieviel Grad (!) die den Asphalt aufgetragen haben ???

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CDR
22.11.2015, 05:04
?
1211
22
HUAWEI HUAWEI P7-L10
1/2666 s ƒ/2 3.8 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden