Bild zurück
Bild vor
0
Die Bayern können sich glücklich schätzen. Dort werden mitunter die wenigsten Räder gestohlen.
Mehr Fotos im Album "Seatylock":
Transformers-Style: In wenigen Sekunden verwandelt sich der Sattel in ein Schloss.
Seatylock 04 NL
Bunt gehts her. Die Sättel gibt es in den Varianten Trekking und Comfort.
riding position
Die Bayern können sich glücklich schätzen. Dort werden mitunter die wenigsten Räder gestohlen.

Die Bayern können sich glücklich schätzen. Dort werden mitunter die wenigsten Räder gestohlen. im Album Seatylock

Generali Deutschland
Avatar
0
#1 Amigo (18.12.2015, 16:12)
Wieder wird das Saarland einfach ignoriert. Typisch.
Avatar
0
#2 James Bond (18.12.2015, 17:24)
Die wenigsten Räder lt. dieser Statistik werden prozentual im Saarland gestohlen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Avatar
0
#3 PedalenTritt (18.12.2015, 18:43)
Freiburg wurde wohl aus BW rausgelassen... Denn da werden die Räder gestohlen wie warme Brezeln weggehen...
Avatar
0
#4 Kaugirl (18.12.2015, 20:21)
Das ist ja nur sehr bedingt aussagekräftig, wenn es nicht in Relation zur Intensität der Fahrradnutzung steht. Wenn ich das Rad nur 1x im Jahr für einen Ausflug aus der Garage oder dem Keller hole, ist die Chance des Diebstahls natürlich sehr viel geringer, als wenn ich damit täglich im Alltag unterwegs bin. Ich bezweifle sehr, dass Art und Häufigkeit der Radnutzung deutschlandweit gleich verteilt ist.
Überraschend allerdings die hohe Quote in dem eher ländlichen Brandenburg - da kann ich mir so gar keinen Reim drauf machen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dom999
18.12.2015, 15:44
?
439
0
Seatylock

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden