Wo fahren so schöne LAMBO´s rum...
Mehr Fotos im Album "Fun":
Pralinen in Unordnung
Der wollte auch in der größten Kälte fahren...
jiiihaaa
Mal diese als Gegengewicht zu den Lambos. Das ist der Bringer.
Wo fahren so schöne LAMBO´s rum...
Wahrer Heldenmut !!!
Sternburgerbattle A.C.A.B.!!!
Schluss mit Reifenpannen !
Wintersport ist...
Weihnachten im Wald

Wo fahren so schöne LAMBO´s rum... im Album Fun

...genau, im schönen LIPPERLAND (siehe Kennzeichen)!

Ist übrigens der selbe Lambo, welchen ich schon "gepostet" habe, ist nur beklebt worden...!

In so´n Teil fahren (bzw. in meinem Fall mitfahren), sprengt leicht das automobile Vorstellungsvermögen!!!
Avatar
0
#1 Gelber Triathlet (09.01.2009, 16:35)
Ach, du warst das, der mir heute die ganze Zeit hinterhergefahren ist und ständig Fotos gemacht hat
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (09.01.2009, 16:38)
@ Gelber Triathlet

Jau, war gar nicht so einfach, auf der abgesperrten Strecke in NARDO (Italien) an Dir dranzubleiben...!

Und das in unseren VW-Golf Kombi...!!!
Avatar
0
#3 MischkaBaer (06.02.2009, 21:50)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
09.01.2009, 16:31
?
1115
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden