Herzliches Beileid! Versuchs mal über Crash-Replacement. Ein ordentlich geschriebener Brief (Keine Mail) wirkt manchmal Wunder, sollten die kein Crash-Replacement haben.
@King: Siehe Link zum Post. Reichlich unspektakulär mit großer Wirkung Hat nicht schlimm ausgesehen. Mein Mitfahrer, der selbst geflogen ist und seine Schaltung kaputt ging meinte noch: Da haste aber verdammt Glück gehabt.
Ich noch: Da haste Recht, bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Rahmen in die Hand nehme (an der Stelle) und aufrichten möchte und denke: Was ist da so verdammt weich? Die Stelle lässt sich richtig eindrücken, das Ding ist kaputt. Aber im ersten Moment dachte ich: Muss doch flickbar sein. Händler winkte aber sofort ab.
Nein, vordere Laufrad ist ziemlich verbogen [sieht man kaum, wenn man es dreht, bleibt es in der Gabel hängen], laut Händler nicht zentrierbar. Er befürchtet, dass demnächst eine Speiche nach der anderen reißt, weil die Spannung recht ungleichmäßig sein wird, nachdem er die eine gebrochene ersetzt hat. Hinterrad ist ok, nur der Reifen ist lediert (kaum erwähnenswert)
das es nur ein Kratzer ist
und nichts tieferes
sieht aber nicht
danach aus
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=51881
Ich noch: Da haste Recht, bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Rahmen in die Hand nehme (an der Stelle) und aufrichten möchte und denke: Was ist da so verdammt weich? Die Stelle lässt sich richtig eindrücken, das Ding ist kaputt. Aber im ersten Moment dachte ich: Muss doch flickbar sein. Händler winkte aber sofort ab.
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