Sport Conny - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sport Conny

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sport Conny

Orbea
11.01.2009
Unfall2
11.01.2009
Unfall
11.01.2009

Neueste Kommentare von Sport Conny

Nein, vordere Laufrad ist ziemlich verbogen [sieht man kaum, wenn man es dreht, bleibt es in der Gabel hängen], laut Händler nicht zentrierbar. Er befürchtet, dass demnächst eine Speiche nach der anderen reißt, weil die Spannung recht ungleichmäßig sein wird, nachdem er die eine gebrochene ersetzt hat. Hinterrad ist ok, nur der Reifen ist lediert (kaum erwähnenswert)
@King: Siehe Link zum Post. Reichlich unspektakulär mit großer Wirkung Hat nicht schlimm ausgesehen. Mein Mitfahrer, der selbst geflogen ist und seine Schaltung kaputt ging meinte noch: Da haste aber verdammt Glück gehabt.

Ich noch: Da haste Recht, bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Rahmen in die Hand nehme (an der Stelle) und aufrichten möchte und denke: Was ist da so verdammt weich? Die Stelle lässt sich richtig eindrücken, das Ding ist kaputt. Aber im ersten Moment dachte ich: Muss doch flickbar sein. Händler winkte aber sofort ab.
Nein, der Rahmen ist geknickt, sieht man nicht so gut, aber im Fazit: Totalschaden.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=51881
Hoffentlich stürzt das Ding nicht ab.
@Cube_Airmatic:
Das ist scheinbar Mode geworden Neben dem zigfachen Knippsen von Klamotten, Hosen, Trikots und Mahlzeiten und nicht zu vergessen den Zoos
Sieht schon extrem krass aus, bei sowas fällt es mir immer extrem schwer zu glauben, dass das alles auf natürlichem Wege entstanden ist.
Ich hoffe, während dem Anspannen ist nix in die Hose gegangen. Man müsste die Hose von hinten sehen, um das beurteilen zu können

Fotos von Sport Conny die zuletzt kommentiert wurden

Zum heulen. Der Rahmen hat echt nen cooles Design.
darum nie carbon im winter fahren
das war mal ein schönes rad....
Nein, vordere Laufrad ist ziemlich verbogen [sieht man kaum, wenn man es dreht, bleibt es in der Gabel hängen], laut Händler nicht zentrierbar. Er befürchtet, dass demnächst eine Speiche nach der anderen reißt, weil die Spannung recht ungleichmäßig sein wird, nachdem er die eine gebrochene ersetzt hat. Hinterrad ist ok, nur der Reifen ist lediert (kaum erwähnenswert)
@King: Siehe Link zum Post. Reichlich unspektakulär mit großer Wirkung Hat nicht schlimm ausgesehen. Mein Mitfahrer, der selbst geflogen ist und seine Schaltung kaputt ging meinte noch: Da haste aber verdammt Glück gehabt.

Ich noch: Da haste Recht, bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Rahmen in die Hand nehme (an der Stelle) und aufrichten möchte und denke: Was ist da so verdammt weich? Die Stelle lässt sich richtig eindrücken, das Ding ist kaputt. Aber im ersten Moment dachte ich: Muss doch flickbar sein. Händler winkte aber sofort ab.
Herzliches Beileid! Versuchs mal über Crash-Replacement. Ein ordentlich geschriebener Brief (Keine Mail) wirkt manchmal Wunder, sollten die kein Crash-Replacement haben.
wie isn das passiert?
Nein, der Rahmen ist geknickt, sieht man nicht so gut, aber im Fazit: Totalschaden.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=51881

Fotos auf denen Sport Conny markiert wurde

Sport Conny wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sport Conny Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"