fahrrad
Mehr Fotos im Album "Ich":
in Vejer
mit Merida Leihrad
Jamaika -Marathon
MTB in Andalusien mit Blick auf Afrika
fahrrad
Zypern 2008
Zypern 2008--Troodos

fahrrad im Album Ich

Anfänge einer Leidenschaft
Avatar
0
#1 treckjäger (12.01.2009, 09:46)
Is das da ein 311 er im Hintergrund??
Avatar
0
#2 MischkaBaer (12.01.2009, 19:08)
kaum über das Lenkrad gucken aber voll niedlich… 5 Sterne
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (12.01.2009, 19:10)
Du Poser!
Avatar
0
#4 Doriskw (12.01.2009, 19:22)
ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mich mit der Karre auf die Schnauz...gehauen habe, aber eins weiß ich noch ganz genau...die Knie waren ständig verschrammt
@MischkaBaer-dein Schlittenfoto aber auch
@treckjäger-na halt 'n alter Wartburg
Avatar
0
#5 MischkaBaer (12.01.2009, 21:28)
ich find wir wären schon damals ein hübsches Pärchen gewesen

Hast Dir wohl immer das 28er Sportfahrrad von Deiner Mama geborgt
ich das von meinen Papa.. hat leider ganzschön gelitten die Jahre ...
Avatar
0
#6 Doriskw (13.01.2009, 10:02)
jo--ist von meiner Mama--ein altes Diamant, ich habe mir aber auch das Rad meines Vaters "ausgeliehen", da bin ich mit den Beinen unter der Stange, ganz schief und schräg gefahren und ....blumbs...in Dreck , damals war es aber groß
Avatar
0
#7 MischkaBaer (13.01.2009, 20:02)
Könnte mich jetzt ärgern das dass 28er Diamant Sportrad im Schrott gelandet istb Wäre nen guter Singlespeed –er geworden
Aber als Damenrad steht noch eines da und das werde ich wenn mein Schuppen fertig ist versuchen aufzubauen
Existiert denn dieses Radel noch ?
Avatar
0
#8 Jack (22.02.2009, 10:24)
Auf solchen Riesendingern habe ich auch angefangen.
Kinderfahrrad konnten sich meine Eltern nicht leisten.
Avatar
0
#9 Freedy (01.09.2009, 23:17)
Süß siehste aus... aber das mit dem "Auf-die-Schnauze-hauen" solltest du dir langsam abgewöhnen....
Avatar
0
#10 Paolo (29.10.2010, 14:40)
Fahrrad mit Kind dran.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
12.01.2009, 09:23
?
1465
6
Ich

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden