Softride Powerwing 650
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Storck Scenario Stars & Stripes
Klein Gerolsteiner
Look 496
Softride Power V
Softride Powerwing 650
Principia Rex E Pro
Quintana Roo Kilo

Softride Powerwing 650

auch oldschool 650c
Avatar
0
#1 whitewater (14.06.2016, 16:55)
Was ist das denn für eine verschärfte Bremsanlage?
Avatar
0
#2 GTdanni (14.06.2016, 18:52)
Geiles Rad (fährt mittleres Blatt...
Avatar
0
#3 GT-Man (14.06.2016, 21:21)
Bremsen sind Reijola 2000er.
Avatar
0
#4 whitewater (14.06.2016, 22:16)
Also doch Züge, aber doppelte Ansteuerung?
Avatar
0
#5 j_frank (15.06.2016, 08:46)
die Kette - oh Mann
Avatar
0
#6 GT-Man (15.06.2016, 09:53)
Und die Pedale erst!
Avatar
0
#7 pjotr (15.06.2016, 12:40)
Vermute mit der doppelten Ansteuerung der Bremsen lassen sich diese sowohl von den Hebeln am Basislenker als auch von den Knöpfen am Ende der Aerobars bedienen?
Avatar
0
#8 whitewater (15.06.2016, 13:47)
Die Knöpfe mit Faltenbalg? Vermute ich auch. Aber vielleicht plaudert GT-Man ja noch
Avatar
0
#9 pjotr (15.06.2016, 14:10)
Ja die Faltenbalg-Knöpfe, zum Schalten können die ja nicht sein, denn an dem Aerobar ist ein normaler Schalthebel zu sehen.
Wir harren gespannt der Lösung des Rätsels entgegen
Avatar
0
#10 Profiamateur (15.06.2016, 20:17)
Der Knick im Schaltzug am Gegenhalter, bevor er im Rahmen verschwindet, ist aber auch suboptimal.
Avatar
0
#11 GT-Man (08.05.2018, 16:39)
Die Reijola-Bremsen konnte man in der Tat vom Tria-Aufsatz bremsen - einfach den "Faltenbalg" nach vorne drücken. - Damals ziemlich kultig.
Avatar
0
#12 pjotr (08.05.2018, 16:41)
Danke. Manche Rätsel brauchen halt bis sie gelöst sind.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GT-Man
14.06.2016, 15:09
06.06.2015, 14:07
7282
2
Apple iPhone 5s
1/578 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden