Focus cayo
Mehr Fotos im Album "Renner":
Campa Kurbel
DSC00846 edited
DSC00897
Focus cayo
focus cayo 2009

Focus cayo im Album Renner

Avatar
0
#1 pemi (15.01.2009, 11:19)
ok, du mußt dich auf dem Rad wohfühlen; für mich wären die Ergos viel zu weit oben montiert...dreh mal den Lenker ein paar Grad nach unten.
weißer Vorbau passt hier recht gut...beim Lenkerband hätte ich "reines" schwarz genommen
...irgendwie habe ich aber das Gefühl dass du dir den Rahmen eine Nummer zu klein gekauft hast
Avatar
0
#2 Basti68 (15.01.2009, 12:29)
Ich finde es GUT...ok das Lenkerband hätte ich in weiß genommen.
Aber ansonsten GUT
...das gefühl von pemi kann ich nicht teilen.
Avatar
0
#3 campa koenni (16.01.2009, 09:15)
Danke, Vom Lenkerband war ich ehrlich gesagt überrascht ist von Fizik und fasst sich sehr angenehm. Weiß ist immer so eine Sache oder habt ihr einen Tipp das Weiß auch Weiß bleibt???
Avatar
0
#4 Basti68 (16.01.2009, 10:10)
@ Campa koenni:
1. Das Lenkerband soll nicht weiß bleiben Wenn es gelb wird zeigt es das Du oft fährst

2. Spülie einmal die Woche oder gar nur alle 2 Wochen hilft sehr gut...und ehrlich wer ein Renner für 3000€ fährt kann sich zweimal im Jahr 13 € für ein Lenkerband leisten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

campa koenni
15.01.2009, 10:36
?
1106
1
Renner
Sony Ericsson K770i
1/100 s ƒ/2.52

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden