pemi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pemi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pemi

sportograf
10.11.2009
Projekt LR
19.10.2009
Postalmrunde1
22.06.2009
Postalmrunde
22.06.2009
Maibaum
07.05.2009
Drei Kaiser Berge
24.04.2009
Kuota Totale seitl
22.04.2009
Kuota stuetze hinterbau
22.04.2009
Kuota Vuelta
22.04.2009
Kuota Totale schraeg
22.04.2009
Kouta hi oben
22.04.2009
Kouta Totale hi
22.04.2009
090409
09.04.2009
Albrunde mittelschwer
09.04.2009
Kuota Part
08.04.2009
Runde123
07.04.2009
Hausrunde
04.04.2009
FSA ISIS Platinum Pro
01.04.2009
Storck
25.03.2009
Klemmung großflächig und genial gelöst
15.01.2009
sauber überlackierte Decals
15.01.2009
netter Zeitvertreib für lange Winterabende...und Vorfreude auf den Frühling ;)
15.01.2009

Neueste Kommentare von pemi

ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher provoziert als nützt.
.....aber wenn er mit dem Rad anreist um mit seiner S&W auf uns zu ballern, dann macht er wenigstens noch ein paar Punkte fürs Besenwagenteam
@ vH
Das wäre für mich auch ein mulmiges Gefühl...vor allem weil sich viele Jagdgesellschaften aus halbblinden senilen Greisen rekrutieren, die auf alles ballern was sich bewegt
Gruß Peter
@ vH

Ike ist Wilderer und bekanntermaßen sind diese öfters im fremden Revier anzutreffen
ja, ja die A7, auf der habe ich schon viele Stunden im Stau verbracht....aber sehr viel weiter im Norden
Überbleibsel oder Schrott aus alten LPG-Tagen...hat ja noch das "DDR"-Hoheitszeichen auf dem Seitenleitwerk
Der letzte Kelte
Aber nur bei vorlichem oder acherlichem Wind
Bei Wind von Dwars landest im Strassengraben

Fotos von pemi die zuletzt kommentiert wurden

Oha, so'n Ding habe ich auch im MTB verbaut. Seit ~5 Jahren. Eventuell sollte ich das mal wechseln …
Nächstes Mal lässt den Radler so lange hin- und her fahren,
bis Du ein vernünftiges Bild hingebracht hast, ok?
Hilft für die Gesamt-KM und dem Bild schadet s auch nix
Oder meinst, die Möhre findet das lustig, so deplaziert zu sein?!
netter Versuch
Ui,
der kommt mir irgendwie bekannt vor
Lass dir nur Zeit mit deinem Winterrad. Im WP ist das Team Hohenlohe Franken eh vor dem Besenwagen.

.
Es sind spezielle innenliegende Alunippel, 11 mm hoch mit Vierkant. Zur Felge hin sind diese Nippel halbrund und zentrieren sich damit in der halbrunden "Nippelaufnahme" der Carbonfelge.
Ich speiche nur um, weil ich von einer Shimano-Nabe zu Novatec mit Campa-Aufnahme wechsle.
Moin,
wenn ich das richtig sehe, planst Du innenliegende Nippel. Muss die Felge dafür spezielle Aufnahmen haben, oder hast Du Nippel, die auch zur Speiche hin noch einen kurzen zylindrischen Teil haben, um sie im Felgenloch zu zentrieren?
Ansonsten, nur Mut, ist wie Radfahren, verlernt man nicht, , dauert nur länger

Fotos auf denen pemi markiert wurde

pemi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pemi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"