Projekt LR
Mehr Fotos im Album "Laufräder":
IMG 0335
IMG 0327
IMG 0321
IMG 0320
Projekt LR
Tune 1252186152
aerozenith-aerozenith
laufrad
IMG 0712
100 3712

Projekt LR im Album Laufräder

Es ist schon lange her, dass ich ein Laufrad selbst aufgebaut habe
24 Speichen, 2fach
Avatar
0
#1 whitewater (19.10.2009, 15:47)
Moin,
wenn ich das richtig sehe, planst Du innenliegende Nippel. Muss die Felge dafür spezielle Aufnahmen haben, oder hast Du Nippel, die auch zur Speiche hin noch einen kurzen zylindrischen Teil haben, um sie im Felgenloch zu zentrieren?
Ansonsten, nur Mut, ist wie Radfahren, verlernt man nicht, , dauert nur länger
Avatar
0
#2 pemi (19.10.2009, 16:03)
Es sind spezielle innenliegende Alunippel, 11 mm hoch mit Vierkant. Zur Felge hin sind diese Nippel halbrund und zentrieren sich damit in der halbrunden "Nippelaufnahme" der Carbonfelge.
Ich speiche nur um, weil ich von einer Shimano-Nabe zu Novatec mit Campa-Aufnahme wechsle.
Avatar
0
#3 verrücktes Huhn (19.10.2009, 18:16)
Lass dir nur Zeit mit deinem Winterrad. Im WP ist das Team Hohenlohe Franken eh vor dem Besenwagen.

.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pemi
19.10.2009, 15:39
?
962
0
Laufräder
Kodak KODAK Z740 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/60 s ƒ/2.8 6.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden