Nachtfahrt über den Col du Galibier
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
14.9.2016 Bodenseerunde, Foto bei Arbon CH
4.9.2016 heute ganz entspannt die 10 000 voll gemacht
Good luck "Froomey" :-)
Col du Galibier, Nachts gegen 23 Uhr
Nachtfahrt über den Col du Galibier
Freitag 27.5.2016 Starkes Gewitter bei Göppingen. Habe es gerade noch geschafft...
7.Mai 2016 gestern und heute mal ohne Rad aber immerhin im Radtrikot :-)
Testfahrt mit dem Reiserad und Zeit für Fotos ;-)
Fernsicht von Hohenstadt bis zu den Alpen(gut 150km)
19.12.2015 bei Zainingen auf 851m Höhe

Nachtfahrt über den Col du Galibier

Im Zuge meiner gerade beendeten Radreise nach Südfrankreich spielte mir das Wetter in der ersten Woche übel mit, so entschied ich mich den Galibier am Ende des Tages auch noch zu fahren, da für den frühen Morgen des nächsten Tages bereits wieder starker Niederschlag(oberhalb 2400m Schnee) angekündigt war. Auf der Abfahrt bin ich noch schön nass geworden...
Avatar
0
#1 manyskies (30.06.2016, 10:29)
Eine tolle Idee, den Galibier bei Nacht zu fahren!
War bestimmt ein einmaliges Erlebnis!
Danke für die Inspiration!

Nur welche Herberge hat dich danach mitten in der Nacht aufgenommen?
Avatar
0
#2 Powder (30.06.2016, 17:48)
Ich habe meine Herberge beim reisen dabei

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Powder
30.06.2016, 09:02
15.06.2016, 23:43
1113
1
Samsung WB250F/WB251F
1/30 s ƒ/3.2 4 mm ISO 120

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden