manyskies - Benutzeralbum

Persönliche Alben von manyskies

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Zeitfahrrad aus einer anderen Welt 7 Bilder 08.08.2012 09:51

Neueste Fotos von manyskies

IMG 0354 edited
08.08.2012
IMG 0368 edited
08.08.2012
IMG 0366
08.08.2012
IMG 0364 edited
08.08.2012
IMG 0359 edited
08.08.2012
IMG 0358 edited
08.08.2012
IMG 0355 edited
08.08.2012
atAlpedHuez
09.11.2010
DSCF1662 edited
09.11.2010
DSCF2135 edited
09.11.2010
DSCF1794 edited
09.11.2010

Neueste Kommentare von manyskies

Da bekommt der Begriff "Kaltmiete" eine völlig neue Bedeutung.
Toll!
Und natürlich die Frage:
Wo ist das?
Eine tolle Idee, den Galibier bei Nacht zu fahren!
War bestimmt ein einmaliges Erlebnis!
Danke für die Inspiration!

Nur welche Herberge hat dich danach mitten in der Nacht aufgenommen?
Wie sind denn deine Langzeiterfahrungen mit der Lampe?
Hält sie?
Rutscht sie wirklich so viel am Lenker, wie man mancherorts lesen kann?
Worauf warten die denn?
Geiler Rahmen, gratuliere!
Die Mauer passt auch- ebenfalls in Sloping-Geometrie.

Fotos von manyskies die zuletzt kommentiert wurden

Das Rad steht an einer Wegmündung östlich von Villmar an der Lahn. Es sah intelligent konstruiert und schon lange nicht mehr genutzt aus. Über seinen ursprünglichen Einsatzzweck kann ich nur spekulieren...
Was für ein cooles Teil ist das denn :-)
ich kann die Pyrenäentour kaum erwarten.
Ja, es lag wirklich noch unheimlich viel Schnee da oben und der Paß war eigentlich auch noch gesperrt, wegen Lawinengefahr, nur der Tunnel war geöffnet.
Es lag so viel Schnee, der Himmel war wolkenfrei, daß es unglaublich hell war und abends meine Augen getränt haben.
Es war einfach der schönste Tag des Jahres!
Den Yeti habe ich mir aber anders vorgestellt. Bisserl mehr Haare an den Beinen und am Körper. Vielleicht doch schon zu vermenschlicht.
glückwunsch:daumen:

Fotos auf denen manyskies markiert wurde

manyskies wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @manyskies Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"