Appenzeller Rundfahrt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Klausenpass
San Gottardo
Tremola
bei St. Georgen
Appenzeller Rundfahrt
Appenzeller Rundfahrt
Säntis Classic
Bozen
Säntis Classic 2016
Italia

Appenzeller Rundfahrt

alle meine vier größeren Ausfahrten dieses Jahr waren nass, aber das war die einzige Regenpause
Avatar
0
#1 h20 (01.07.2016, 07:51)
Der Norden war besser dran: 50:50 bei uns.
Die großen Regen kamen erst in den letzten Wochen, davor sind wir nass und gleich wieder trocken geworden.
Avatar
0
#2 2RadFeger (01.07.2016, 13:23)
oh oh, das sieht übel aus. Wenns ausreichend warm ist trotzdem gehts ja meist, wenn man mal durch nass ists fast egal wieviel es noch drauf regnet. Wenns kalt ist ists halt übel. Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß dabei
Avatar
0
#3 selva (01.07.2016, 13:51)
Es war warm. Um die 25 Grad. Nass sind wir nicht geworden, weil wir gerade unten aus der Kurve kamen, als der Guss runterkam.
Spaß hatten wir und wir sind trocken ins Ziel gekommen.
Beim 300 km Brevet in Freiburg im April war es einiges schlimmer. 150 km im Dauerregen bei etwa 7 Grad. Aber das sind die Touren von denen man hinterher die besten Geschichten erzählen kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

selva
30.06.2016, 21:10
25.06.2016, 15:13
1329
3
Samsung GT-I9301I
1/60 s ƒ/2.8 1.2 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden